für Lübeck und Umgebung
×
×

Tittel Nils Zahnarzt

Finnlandstr. 3
23570 Lübeck - Travemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon: 04502 7 10 72
Gratis anrufen
zahn-nt@gmx.de https://www.zahn-nt.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
nur nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tittel Nils Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2022Claudiakerpen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjährige Patientin und kann Zahnarzt Tittel nur empfehlen. Die Arbeiten wurden perfekt und nachhaltig ausgeführt. Ich wurde sehr gut beraten und transparent über die Kosten und das Vorgehen vorab aufgeklärt. Es gab keine langen Wartezeiten, eine sehr gute Prophylaxe und schmerzfreie Behandlungen. Auch Angstparienten werden hier wieder Vertrauen in eine Behandlung gewinnen. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam der Zahnarztpraxis Tittel ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Während meines Urlaubs hatte ich das Pech, dass mir ein Frontzahn ausgebrochen war. Am nächsten Morg...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2019heidrunkatzen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„8.2.19 Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren bei Zahnarzt Nils Tittel und hatten aufwendige Behandlungen, die stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden. Er ist überaus nett und einfühlsam, bespricht vorher alle anstehenden Arbeiten ausführlich, bereitet alles akribisch vor und ist unter Garantie auch finanziell im Normalbereich. Sehr erwähnenswert sind die präzisen Arbeiten im eigenen Labor, das sich im selben Haus befindet. Die Laborantinnen können so schnell und unkompliziert kleine Nachbearbeitungen durchführen. Die Ergebnisse waren suuuper!!! Alles in allem: Das Team ist sehr zu empfehlen; von uns gibt es mindestens 5 Sterne! Heidi und Norbert Golczyk aus Travemünde ...” mehr


Das sagt das Web über "Tittel Nils Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04502 71072, +49 4502 71072, 0450271072, +49450271072

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tittel Nils Zahnarzt?

Die Adresse von Tittel Nils Zahnarzt lautet: Finnlandstr. 3, 23570 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Tittel Nils Zahnarzt?

Tittel Nils Zahnarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und mittwochs bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tittel Nils Zahnarzt?

Tittel Nils Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen