für Lübeck und Umgebung
×
×

Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt

Hinter den Kirschkaten 12
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0451 5 82 07 14
Gratis anrufen
info@kfz-sewert.de http://www.kfz-sewert.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Sämtliche Reparaturen aller Fahrzeugmarken

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Autoplenum (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit über zehn Jahren Stammkunde der Werkstatt Sewert. Auf Herrn Sewert und sein Team kann i...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2017S.B. aus E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top-Werkstatt und super Preis-Leistungs-Verhältnis !!! Sehr saubere Halle und höfliche Mitarbeiter (z.B. Hr. Jürgens und Serdar)... War mit meinem Lancia Thema dort das 1.mal zur rep. und hatte einen Spitzen-Mechaniker (Serdar C. -sehr zu empfehlen !!!) und bin völlig zufrieden vom Hof gefahren, weiter so!!! Hier kann sich so manche Vertrags-Werkstatt (z.B. Chrysler/Lancia) eine Scheibe abschneiden...Es wurde sehr sauber und ordentlich gearbeitet!!! (und ich bin sehr pingelig) Werde auf jeden Fall die Wekstatt wieder aufsuchen wenn es soweit ist... Danke F. Sewert und Team :-) ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„-Totale Abzocke! Vorsicht geboten! -Werkstatt wirkt auf den ersten Blick seriös und sauber aber... -...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2013Qype User (Maja19…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dem Team der Werkstatt Sewert vertraue ich seit fast zehn Jahren meine Autos an! Alle Mitarbeiter ist freundlich und kompetent: mir wird ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„So eine Werkstatt habe ich immer gesucht und nun endlich gefunden. Ich bin neu zugezogen und habe ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 5820714, +49 451 5820714, 04515820714, +494515820714

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt?

Die Adresse von Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt lautet: Hinter den Kirschkaten 12, 23560 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt?

Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt?

Bosch car service KFZ-Meisterbetrieb Frank Sewert Autowerkstatt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen