via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz Ganz schlecht! Bis da jemand reagiert ist der Mensch gestorben!!! 10 Minuten nach der Betätigung
des Knopfes wird man erst durchgestellt, dann tausende von Fragen wo der Mensch der Hilfe braucht vielleicht schon tot ist bevor jemand geschickt wird! Man muss immer zum dem Empfänger gehen um mit dem Personal zu sprechen. Dies ist absolut schlecht wenn der verletzte Mensch in einem anderen Raum liegt! Absolut unfreundliches Personal, die die Anrufer anschnauzen, anstelle sie zu beruhigen! Dann lieber gleich die 112 anrufen, tausend mal schneller und kompetenter!!!
Ich kann jeden nur davon abraten!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundlich und Unkompetent! Auf Putzhilfe muss man wochenlang warten, es wird nicht mal angerufen,
wenn eine Woche keiner kommt. Obwohl ich das mehrfach telefonisch erbeten habe. Untragbar, die bilden sich ein, man braucht sie, weil die Pflegedienste voll ausgelastet sind. Da bezahle ich lieber selber Putzhilfen und muss mich nicht mit so einem Verein rumärgern.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die sind sehr unverlässlich und unverschämt geworden, ich musste mir einen anderen Pflegedienst suchen,
weil diese Unverlässlichkeit nicht mehr tragbar war.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als wir das Erstgespräch bei den Maltesern vor 3 Jahren hatten, wurde uns versprochen, dass wir automatisch
angeschrieben würden, wenn die halbjährliche Nachweispflicht für die Krankenkasse fällig wird. Das hat aber nur solange geklappt wie Frau Hahnenstein noch für Timmendorfer Strand zuständig war. Ist für uns nicht mehr tragbar.
...”
mehr