für Lübeck und Umgebung
×
×

DEKRA Automobile GmbH

Hutmacherring 2
23556 Lübeck - St. Lorenz Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0451 8 72 91-0
Gratis anrufen
luebeck.automobil@dekra.com http://www.dekra.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für DEKRA Automobile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2013kassiopeia.25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super. Ich war mit meinem Unfallfahrzeug hier. Einen Termin habe ich superschnell bekommen. Die Begutachtung war fachmännisch, der Sachverständige hat den Wert meines Autos durchaus erkannt. Zügig gab es ein Gutachten mit dem ich voll und ganz zufrieden bin. Im Bürobereich wurde alles zügig und freundlich abgewickelt. Ich hätte mich gern noch hingesetzt und bei einer Tasse Kaffee Zeitschriften studiert. Leider hatte ich dazu keine Gelegenheit - ich war schon fertig. Den Kugelschreiber durfte ich mitnehmen - das erinnert mich noch jetzt an dieses angenehme Erlebnis. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2012LUT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle zwei Jahre ist wieder HU und AU fällig, so auch dieses Jahr. Der Empfang in der Dekra-Geschäftsstelle ist ausgesprochen freundlich. Sitzplatz in einer gemütlichen Ecke mit diversen Zeitschriften. Kaffee, Kakao, Cappuccino werden angeboten, während ich auf das hoffentlich ohne Beanstandung erteilte Siegel für mein Auto warte. Ein TV-Gerät an der Wand informiert mit aktuellen Nachrichten. Ich bin ohne vorherige Terminabsprache hier am Morgen hereingeschneit, und mein Auto kommt umgehend auf den Prüfstand. Klasse! Nach gut 20 Minuten ist alles erledigt. Die freundliche Prüferin händigt mir Fahrzeug-Papier und Bescheinigungen aus, kassiert 82 € und ich kann sagen: Netter Kundendienst, zügiges Arbeiten: empfehlenswert! (golocal-Bewertung Nr. 58, 29. Nov. 2012, © Text & Foto LUT) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 87291-0, +49 451 87291-0, 0451872910, +49451872910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEKRA Automobile GmbH?

Die Adresse von DEKRA Automobile GmbH lautet: Hutmacherring 2, 23556 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von DEKRA Automobile GmbH?

DEKRA Automobile GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DEKRA Automobile GmbH?

DEKRA Automobile GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen