für Lübeck und Umgebung
×
×

Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft

Breite Str. 18-28
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0451 1 47-147
Gratis anrufen
info@sparkasse-luebeck.de http://www.sparkasse-luebeck.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2020Hanseat75

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Firmenkundenberaterin ist stets freundlich und korrekt. Sie hat sich z. B. in kurzfristigen Notlagen engagiert und meine Anfragen oder Lösungsvorschläge angenommen. Eine generelle Schwäche wie bei vielen Filialbanken liegt darin, dass Berater offenbar wenig Handkungsspielraum haben und daher wenig selbst entscheiden können. Was mich ärgert ist, dass die Zusammenarbeit wenig partnerschaftlich ist, soll heißen, es ruft keiner an und sagt, wir hNen gesehen, es gibt gerade ein Problem, wollen wir reden und wir überlegen uns eine Lösung, Sie sind schließlich schon 12 Jahre Kunde. Das Eigenemgagement ist gering, auch Beratungen zu KfW Kreditprogrammen laufen meist so ab, dass man die Infos zugemailt bekommt und man muss sich dann selbst überlegen, welches Programm man nutzen könnte. Man fühlt sich immer in einer Bittsteller-Position. Dieser Aspekt sollte wirklich mal angegangen werden, denn das spricht für eine Kultur der Arroganz. Im Gegensatz dazu empfinde ich das neue Kontomodell für keinesfalls unfair oder unmöglich. In diesem Punkt ist die Bewertung von Stiftung Warentest unverhältnismäßig, denn es gibt ein Bonusprogramm. Allerdings sehe ich eine Gap zwischen Servicementalität und Preisen. Interessanterweise sind es eher die älteren Mitarbeiter, die sich mehr Mühe geben mit Kunden, so meine Beobachtung und Erfahrung. Bei den Jüngeren stimmt teilweise der Habitus nicht. Da ist zuwenig Demut und Herzblut gegenüber dem Kunden. Dann kann ich auch zu N26 gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2014Markus1803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg: Ich beurteile hier NICHT die Sparkassen an sich, sondern nur die, die oben genannt wurde: Und da muss ich sagen, dass ich hier bisher eher nicht so tolle Erfahrungen machte. Aufgrund meiner Tätigkeiten in einer sozalen Einrichtung in HL musste/durfte ich hin und wieder dort "einkehren". Die Freundlichkeit dort ist meiner Meinung nach eher "hanseatisch" unterkühlt. meist wurde ich über mehrere Stationen durchgereicht und eine Zusammenarbeit mit Sparkassen (z.B. Holstein oder Förde) scheint sich auf keine Gebühren bei der Benutzung der Geldautomaten zu beschränken, dass heißt aber nicht, dass ich in HL Kontoauszüge von Ki oder OH einsehen kann. Und obendrauf kommt dann noch, dass in dem kleinen, unübersichtlichem Parkhaus selbst Kunden von eben diesen "fremden" Sparkassen 4,-€/ angefangene Stunde bezahlen dürfen. Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus. ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2013xanonymous

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt seit etwa 2-3 Jahren Kundin bei der Sparkasse zu Lübeck, ich wohne seit einem Jahr in Nordrhein-Westfalen und hab dennoch nicht zur hiesigen Sparkasse gewechselt, weil ich in Lübeck meine Kundenberaterin kenne und mit ihr überaus zufrieden bin. Als Studentin zahle ich zum Glück bisher keine Kontoführungsgebühren. Das Onlinebanking finde ich persönlich sehr ansprechend und dass überall eigentlich immer irgendwo ein Sparkassenautomat in der Nähe ist, begrüße ich auch sehr. Das erspart die Rennerei auf der Suche nach einem blöden Automaten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013Daniel2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem die Kontogebühren erhöht wurden ist die Sparkasse bei mir unten durch. Ich habe mich darüber echt geärgert und habe mein Konto dort jetzt auch geschlossen. Die Mitarbeiter können zwar nichts dafür, aber die Sparkasse hat einen langjährigen Kunden verloren. ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2010Qype User (krivm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich vor 10 Jahren in der Sparkasse meine Ausbildung anfing, da wurde Service noch groß geschrieben! Eine Überweisung wurde auch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 147-147, +49 451 147-147, 0451147147, +49451147147

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft?

Die Adresse von Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft lautet: Breite Str. 18-28, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft?

Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft?

Sparkasse zu Lübeck Aktiengesellschaft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen