für Lübeck und Umgebung
×
×

Etap Lübeck City Hotel

Berliner Str. 1
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0451 5 85 58 20
Gratis anrufen
http://www.etaphotel.com

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 95 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (95)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Etap Lübeck City Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2023Skandinawienfan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Traum für eine Übernachtung „Sehr gut für eine Übernachtung auf dem Weg nach Skandinawien. Ruhig zu schlafen, nettes Personal. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 24.04.2023Gregor

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für eine Nacht ok, aber nicht mehr. „Eher eine Jugendherberge als ein Hotel. Für eine Nacht ok, aber ein längerer Aufenthalt ist nicht ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 27.09.2022Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches sauberes Hotel fuer Zwischenstopp „Preisgünstiges Hotel am Stadtrand ca 20 min zu Fuss in die Innenstadt, einfache, aber zweckmäßige ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 12.09.2022Mike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für Dienstreise ok „Da war ich auf Dienstreise für eine Woche. Kleines Zimmer wie erwartet. Die lage an der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 14.05.2022Katja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir waren zufrieden! „Für einen Kurzaufenthalt 2-3 Nächte zu empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Etap Lübeck City Hotel"

Foursquare 4.9/10
aus 11 Bewertungen
Hotel.de 7.6/10
aus 82 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 567 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 5855820, +49 451 5855820, 04515855820, +494515855820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Etap Lübeck City Hotel?

Die Adresse von Etap Lübeck City Hotel lautet: Berliner Str. 1, 23560 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Etap Lübeck City Hotel?

Etap Lübeck City Hotel hat 95 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen