für Lübeck und Umgebung
×
×

Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte

Markt 1
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0451 31 70 06 00
Gratis anrufen
info@augenpraxisklinikluebeck.de http://www.augen-praxisklinik-luebeck.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
[außer Nachmittag bitte anmelden]

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2023eilynbrockmoeller1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind seit 18 Jahren in Behandlung bei Dr. Machemer. Wir fühlen uns äußert kompetent und freundlich behandelt. Das gesamte Team macht auf uns einen sehr professionellen Eindruck. Vielen DanK! ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2022Lienus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung ist insgesamt sehr unpersönlich. Bei den Nachuntersuchungen nach der Augen-OP hatte ich jedesmal eine andere behandelnde Ärztin / einen anderen behandelnden Arzt. Es ging zu wie am Fließband. So baut man kein vertrauensvolles Patienten-Arzt-Verhältnis auf. ...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2021Heiko6GsZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Art und Weise der Damen am Empfang ist unter aller Kanone. Solche Art macht mir rasend. Wir wurden für die Einschulung beim Check vom Gesundheitsamt zum Augenarzt verwiesen. Dann haben wir hier angerufen. Jaaa, also.. Ende März haben wir wieder einen Termin frei. Was wollen sie denn machen? Wegen Schule? hmm, wie alt ist denn ihr Kind? 5Jahre? dann gehen sie mal lieber woanders hin. rumms. in einem unglaublich genervtem Ton und einer Art. BITTE????? 5 Monate Wartezeit. wahnsinn.. bei 6 Ärzten. Wie viele gehen denn da täglich hin? ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2020Nicht empfehlenswert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unzufrieden, Helferin sind sehr inkompetent . Beim ersten Termin haben Sie mein Vater einfach vergessen, dann wurde begründet das das System ihm rausgeschmissen hätte. Beim zweiten Termin wurde mein Vater mit einer anderen Dame verwechselt, wegen Lasern. Mit Termin sind wir hin und haben mehr wie drei Stunden gewartet. Helferin wurden dabei zweimal nach gefragt wie lange wir noch warten müssen, es hieß immer sie sind die nächsten. Die Praxis ist absolut nicht empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2017hexandthecity

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Chemie sucht, ist bei Dr. Fuhrmann richtig - wer wissen will, was er ohne Chemiekeule dafür oder dagegen tun kann, sucht hier vergebens. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte"

Jameda 3/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 31700600, +49 451 31700600, 045131700600, +4945131700600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte?

Die Adresse von Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte lautet: Markt 1, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte?

Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte hat montags bis donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte?

Augen Praxisklinik Lübeck Augenärzte hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen