für Lübeck und Umgebung
×
×

Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin

Pferdemarkt 13
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0451 7 07 42 92
Gratis anrufen
http://www.naturheilpraxis-keuchel.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
weitere Zeiten und Hausbesuche nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.09.2022bettinaf46

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für Ihre Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und endlich mal gehört. Sie haben mir geholfen - immer wieder , geduldig und immer wieder neuen Ideen, wenn ich mich mal wieder so schwer getan habe. - die richtigen Veränderungen in Angriff zu nehmen und auch langfristig umzusetzen. Nun ist fast ein Jahr um und es geht mir inzwischen richtig gut ! Immer wieder habe ich Ihre humorvollen, liebevollen, teils auch strengen Erläuterungen und Tipps im Kopf und es hilft !! Tatsächlich!! DANKE für die tolle Behandlung und Ihre unendliche Geduld mit mir!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2019bachrudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nett und kompetent ! Frau Keuchel hat Zauberhände !! Hab schon so viele Therapieversuche bei diversen Ärzten und auch Heilpraktikern gehabt, aber hier nun habe ich endlich Hilfe gefunden. Frau Keuchel scheint Zauberhände zu haben, Schon nach 2 Behandlungen ging es mir deutlich besser, ich musste und muss auch heute noch jeden Tag ein paar Übungen machen. Auch haben wir meine Ernährung umgestellt. Fiel mir zuerst sehr schwer, aber schon bald merkte ich, welchen Einfluss auch meine Ernährung auf meine Beschwerden hat und Fr. Keuchel hat immer wieder geduldig geholfen, wenn meine Kraft und mein Mut mal wieder müder wurden. Sie ruft auch oft noch spät abends zurück, wenn ich mal wieder eine Frage hatte. Heute nun ist keine Entzündung mehr nachweisbar und ich kann mich wieder gut bewegen; ganz nebenbei habe ich ein paar Kilo abgenommen – ohne zu hungern und bin wieder viel wacher und leistungsfähiger- Toll !! Danke für die tolle und kompetente Behandlung!!! ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2019elkefaust27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So wünscht man sich einen Heilpraktiker ! Nimmt sich viel Zeit, sehr zugewandt und nett; fast rund um die Uhr erreichbar und vor allem: sie kann "querdenken". Hab lange nach so einer Heilpraktikerin gesucht und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Danke für Ihr Ohr, Danke für die unendlich vielen lieben Worte und Danke für die tolle Behandlung ! mir geht´s wieder gut!! ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2019B.Braun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr klar, sehr gründlich, sehr nett und sehr erfolgreich: Danke !! Bin wieder beschwerdefrei-nach 27 Jahren Leidensweg, geht es mit heute wieder unheimlich gut ! Frau Keuchel hat sich endlich einmal Zeit genommen für mich, all meine Beschwerden zusammen getragen und angeschaut, viel Diagnostik gemacht- Labor, andere Ärzte zu Rate gezogen und auch alte Befunde mit einbezogen, mich gründlichst untersucht und immer wieder – fast schon "penetrant" – bis ins kleinste Detail nachgefragt. Auch meine Ernährung wurde auf den Kopf gestellt- was mir zunächst sehr schwer viel. Aber- jedes Nachfragen wurde geduldig beantwortet. So gründlich wurde ich noch nie untersucht!!! Aber – was soll ich sagen: die Therapie, die dann folgte hat schon nach nur 2-3 Wochen Erfolge gezeigt und es wird stetig besser ! Bin so dankbar und kann diese Praxis nur empfehlen! Die Praxis ist sehr angenehm, fast schon gemütlich, Fr. Keuchel sehr nett, sehr freundlich, dabei sehr gründlich und überaus kompetent. Alles wird gut besprochen und oft noch schriftlich aufbereitet, damit man das zu Hause nachvollziehen kann. Klar strukturiert und organisiert – vom Behandlungsvertrag bis zur Rechnung – sehr transparent und fair ! DANKE !! ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2018grubermax425

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens, so wünscht man sich Hilfe: schnell, kompetent, sehr nett und doch bestimmt. Großes Fachwissen, charmant verpackt.... und sie weiss auch, wenn ein anderes Fachgebiet gefordert ist. Dabei sehr faire, humane Preise. Uneingeschränkt empfehlenswert..... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin"

Jameda 4.5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 8.1/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 7074292, +49 451 7074292, 04517074292, +494517074292

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin?

Die Adresse von Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin lautet: Pferdemarkt 13, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin?

Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin?

Praxis für Naturheilverfahren, Schmerz- und Mykotherapie Christine Keuchel Dipl.-Ing.Chem. Heilpraktikerin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen