für Lübeck und Umgebung
×
×

Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert

Elswigstr. 2
23562 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Termin anfragen2
Telefon: 0451 38 44 30 97
Gratis anrufen
kontakt@ma-aus-berlin.de http://www.ma-aus-berlin.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Stadtweide 24
23562 Lübeck - St. Jürgen
Telefon: 0173 5 64 79 95
Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert 0451 38 44 30 97 Lübeck Elswigstr. 2 23562 St. Jürgen 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Di-Fr 09:00-18:00 [und nach Vereinbarung]
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023Ceis1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„…….bei MA aus Berlin fühle ich mich sehr gut aufgebhoben-mein neuer Haarschnitt sitzt perfekt, sieht sehr gut aus und ich wurde mit einer Herzlichkeit behandelt und bedient-das macht einfach nur Spaß. 5 Sterne für die Beratung, den Schnitt, das Föhnen und das. Preis-Leistungsverhältnis. Macht weiter so.. und ich erzähle all‘ diese guten Sachen weiter. Ein Erlebnis. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2022Dino P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein tolles Team , Super Schnitte und angemessene Preise. Also ich habe meinen neuen Friseur gefunden. Bin jetzt seit ein paar Monaten dort und bin mehr als zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2022juli miller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind als komplette Familie mit zwei Kindern hier,die ( zur Freude der Eltern) gerne hingehen ( Friseur ist bei den Jungs eher hier nicht so beliebt). Dieser Salon ist frisch und lustig locker und gefällt allen sehr. ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2022Nalan Ok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schade das man nicht mehr als 5 Sterne geben kann. Toller Friseursalon, tolles Team mit warmen Herzen, kompetente profesionelle Beratung, tolle Leistung. Ich gehe zu keinem anderen Friseur mehr. Ich fühle mich bei MA aus Berlin in sicheren, guten,liebevollen Händen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2021Sabrina Erdmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr seid so super. Ich bin immer gerne bei euch.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 38443097, +49 451 38443097, 045138443097, +4945138443097

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert?

Die Adresse von Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert lautet: Elswigstr. 2, 23562 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert?

Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert hat samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert?

Friseur-MA aus Berlin Manuela Vogelhubert hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen