für Lübeck und Umgebung
×
×

motion-center Holger Otto GmbH

Wakenitzstr. 1
23564 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0451 61 32 73 63
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für motion-center Holger Otto GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine super Beratung durch extra geschulte Kinder Reha Techniker. Wir sind dort schon angebunden als wir eine neue Spezial Sitzschale brauchten im alten Unterbau vor 2Jahren. Seitdem immer alles schnell geregt wenn mal was kaputt ging durch Verschleiss. Diesmal nun muss alles neu das Untergestell die Sitzschale und Anbauten, da meine (Stief)Tochter gewachsen ist. Zuerst erfolgte eine super Auswahl eines passenden Untergestells das ich trotzdem in einem normalen PKW (Zaphira) reinbekomme, auf Grund der Soneranfertigung ist der Rollstuhl so nenn ich es mal, komplett nicht klapp oder faltbar. Dann wurde die Sitzschale elektronisch vermessen und grob angefertigt. Heute nun war dann erste Sitzanprobe am Rohmodell fast alles war schon wie im Endzustand später es sein soll. Nun erfolgt eine Anpassung und Anbau der Zusatzteile. Besonders eine Aufnahme für den Talker was wir noch nie hatten und alles erleichtert im Therapiebereich. Alleine die erste Anprobe heute dauerte inklusive intensiver Beratung 1Stunde. Trotz Corona Zeiten tolle Leistung. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 61327363, +49 451 61327363, 045161327363, +4945161327363

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von motion-center Holger Otto GmbH?

Die Adresse von motion-center Holger Otto GmbH lautet: Wakenitzstr. 1, 23564 Lübeck

Was denken Internetnutzer über motion-center Holger Otto GmbH?

motion-center Holger Otto GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen