für Lübeck und Umgebung
×
×

Malteserstift Haus St. Birgitta

Rose 30 b
23570 Lübeck - Travemünde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04502 86 10-0
Gratis anrufen
Telefax: 04502 86 10-40
st.birgitta.empfang@malteser.org http://www.malteserstift-travemuende.de

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Malteserstift Haus St. Birgitta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2023Bauchtanz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mama wird im Malteserstift St. Birgitta in Travemünde sehr gut betreut. Die Atmosphäre und das Ambiente sind sehr ansprechend. Ich kann meine Anliegen mit dem Haus empathisch besprechen. Das Pflegepersonal ist sehr liebevoll. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Bernstorff, Herrn Wolf und die Pflegekräfte. Besten Dank ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04502 8610-0, +49 4502 8610-0, 0450286100, +49450286100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Malteserstift Haus St. Birgitta?

Die Adresse von Malteserstift Haus St. Birgitta lautet: Rose 30 b, 23570 Lübeck

Was denken Internetnutzer über Malteserstift Haus St. Birgitta?

Malteserstift Haus St. Birgitta hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen