für Lübeck und Umgebung
×
×

Willert Baugeschäft GmbH

Tannenredder 47
23627 Groß Grönau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Angebot einholen
Telefon: 04509 21 37
Gratis anrufen
Telefax: 04509 71 23 87
info@willert-bau.de http://www.willert-bau.de
Willert Baugeschäft GmbH 04509 21 37 Groß Grönau Tannenredder 47 23627 4 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Abdichtungen, Sanierungen
Zusatzinformationen: Bau, Baugeschäfte, Baugeschäft, Abdichtung, Sanierung
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Willert Baugeschäft GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2021gerritkoch

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Willert und sein Team arbeiten sehr verläßlich und einwandfrei. Abgesprochene Termine wurden stets eingehalten. Auch stimmte die Endabrechnung mit dem Kostenvoranschlag überein. Kurzfristige Absprachen vor Ort immer ohne weiteres möglich. Ich kann Herrn Willert ohne Wenn und Aber empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2017Hanseat1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Problem mit solchen Bewertungen ist immer, wie schreibe ich es richtig. Die Handwerkliche Leistung ist meiner Ansicht nach okay, soweit ich das beurteilen kann. Nur sind Service und Leistung gerade im Handwerk eng miteinander verknüpft. Und was die Serviceleistungen bzw. die Freundlichkeit angeht, so bin ich stark enttäuscht. Frei nach dem Motto wo gehobelt wird fallen Späne... und den Dreck (Baustaub oder wie das heißt) macht der Kunde selber weg... Anstelle den Bereich abzudecken, der schmutzig werden könnte, würde munter drauf los gearbeitet, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Und dann bei der Beschwerde des Kunden auch noch unflätig zu werden, setzt dem Ganzen die Krine auf. Wer gute Arbwit zu schätzen weiß und gern den Dreck der Handwerker weg macht, der wird hier arrogant bedient. ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2014Markus1803

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Handwerker einen Handwerker zu beschreiben ist nicht eine der leichtesten Aufgaben bei GL stelle ich gerade fest. - Entweder ich bin dadurch glaubhafter oder eben nicht :-( Ich versuche es dennoch, weil ich glaube, dass Famile Willert und seine Mannen auch hier vertreten sein müssen. ich habe nämlich in mittlerweile fast 10 Jahren der mal mehr, mal weniger häufigen Zusammenarbeit mit ihm aber auch gar keine Mängel feststellen können/müssen. Termine und Absprachen werden eingehalten und die ausgeführten Arbeiten ließen/ lassen keine Wünsche offen. Und? Die wichtigste Frage bei einem Handwerker sind ja immer die Kosten. Diese halten sich meines Erachtens im Rahmen und das Preis-, Leistungsverhältnis ist stimmig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04509 2137, +49 4509 2137, 045092137, +4945092137

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Willert Baugeschäft GmbH?

Willert Baugeschäft GmbH bietet Abdichtungen und Sanierungen an.

Wie lautet die Adresse von Willert Baugeschäft GmbH?

Die Adresse von Willert Baugeschäft GmbH lautet: Tannenredder 47, 23627 Groß Grönau

Wie sind die Öffnungszeiten von Willert Baugeschäft GmbH?

Willert Baugeschäft GmbH hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Willert Baugeschäft GmbH?

Willert Baugeschäft GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen