für Lübeck und Umgebung
×
×

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik

Anton-Baumann-Str. 1
23611 Bad Schwartau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0451 20 39 68-0
Gratis anrufen
Telefax: 0451 20 39 68-40
info@ostsee-praxis.com http://www.ostsee-praxis.com
Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik 0451 20 39 68-0 Bad Schwartau Anton-Baumann-Str. 1 23611 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Handchirurgie, plastische Chirurgie, ästhetische Chirurgie, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Behandlung von Brustsymmetrie, Brust­wieder­aufbau, Bauchdeckenstraffung, Oberschenkelstraffung, Oberarmstraffung, Fettabsaugung, Augenliderstraffung, Ohranlegeplastik, Hautkrebsentfernung, Augenlidsstraffung, Bruststraffung, Brustasymmetrie, Behandlung von Brustasymmetrie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2023Carola Garbrecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich keine positve Bewertung abgeben. Ich habe mich beim Gespräch mit Frau Dr. Vandehult super wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir Mut gemacht und ich habe voller Hoffnung die Praxis verlassen. Das ist bald 1 Jahr her. Mir wurde zwar gesagt, dass es mit einer OP im Jahr 2022 nichts mehr wird. Das war okay für mich. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass bis August diesen Jahres 2023 alle OP Termine vergeben sind. Man ruft mich nicht an und wenn ich es tue, gibt man mir das Gefühl hingehalten und ignoriert zu werden. Den Grund dafür kenne ich leider nicht und es macht mich sehr traurig. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2022Die Pochis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr Vandehult ist großartig, ihre ruhige herzliche und beruhigende Art ist ganz toll! Das Anästhesie Team in der Ostsee Klinik war auch sehr nett und einfühlsam! Ich bin wegen einer Abdominoplastik da in Behandlung! Alles wird einem erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann Frau Dr Vandehult nur empfehlen, Kompetenz, Menschlichkeit, man ist wirklich gut betreut! Das gesamte Paket passt einfach! Wer eine gute Praxis sucht sollte dort vorstellig werden! Herzlichen Dank für die liebevolle Art und Weise! Ich muss noch ein paar Mal zur Kontrolle und denke das mir meine Sorgen dort auch weiterhin genommen werden! OP war jetzt im Januar 2022 ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2016Daniela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Manchmal im Leben muss man in eine Klinik. Mal unfreiwillig und mal freiwillig. Die Ostsee Klinik ist keine typische Klinik, sondern ein ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Meine BV war vor 3 Monaten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Vandehult ist sehr einfühlsam und ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Vandehult hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über eine Fettabsaugung beraten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 203968-0, +49 451 203968-0, 04512039680, +494512039680

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik?

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik bietet Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Handchirurgie, plastische Chirurgie, ästhetische Chirurgie, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Behandlung von Brustsymmetrie, Brust­wieder­aufbau und Bauchdeckenstraffung an.

Wie lautet die Adresse von Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik?

Die Adresse von Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik lautet: Anton-Baumann-Str. 1, 23611 Bad Schwartau

Wie sind die Öffnungszeiten von Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik?

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik hat montags bis mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik?

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Ostsee-Klinik hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen