für Lübeck und Umgebung
×
×

Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde

Marlesgrube 1
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0451 86 48 48
Gratis anrufen
http://www.augenklinik-am-klingenberg.de/
Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde 0451 86 48 48 Lübeck Marlesgrube 1 23552 Innenstadt https://102m.de/02/0157/0460/50022981_logo4_200x100.png 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Verion Technologie, Augenklinik, Grauer Star, Cataract, Katarakt, Augenoperationen, Augen-OP, Linsen-OP, Linsenoperationen, OCT, Endothelzellkamera, Multifokallinsen, EDOF, Eyhance
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 15:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023f.lemperg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War seit der Pubertät stark kurzsichtig und habe mich mit allen möglichen Hilfsmitteln bis hin zuletzt mit weichen Kontaktlinsen durchs Leben geschlagen. Jetzt mit 75 Jahren hat mich Dr. Hiss aufgrund des grauen Stars an beiden Augen operiert.Einfach nur sensationell, ich habe in den 75 Jahren nie besser sehen können als jetzt!! Ganz herzlichen Dank an Dr. Hiss und sein tolles Team! Dafür müsste es eigentlich 6 Sterne geben…….. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2022Stormarner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 3 Jahren habe ich in der Praxis eine neue Linse wegen Grauen Stars erhalten. Die Praxismitarbeiter super organisiert und freundlich. Demnächst gehe ich wegen des Nachstars wieder hin. Und sicher: wenn das andere Auge dran, ist wieder. Danke Herr Dr. Hiss und Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2021Mark- Torben Thaler- Petrak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter musste sich wegen dem grauen Star operieren lassen, diese Praxis MUSS man WEITEREMPFEHLEN Eine mega tolle Praxis, keine lange Wartezeiten für einen Termin, die "Mädels" sind immer sehr nett, egal wie viel Stress die haben. Der Dr. Hiss ist mega empatisch. Macht weiter so liebes Praxisteam ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2019Beate Liedtke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am 03.04.2019 mein rechtes Auge mit einer neuen Linse versehen lassen wegen Grauem Star. Hatte schon ein wenig Bedenken und war vorab zum Beratungsgespräch. Schon beim Eintritt in die Praxis fühlte ich mich wohl, keine Hektik, sehr nette Mitarbeiterinnen, anscheinend gutes Arbeitsklima. Nach kurzem Warten war dann die erste Untersuchung dran. Die Helferin hat alles gut und verständlich erklärt, was sie macht und wofür diese Untersuchung gebraucht wird. Auch bei der zweiten Untersuchung lief es genau so ab. Ich fühlte mich immer sicherer in meiner Entscheidung und beim Gespräch mit Dr. Hiss dann war ich mir sicher, was ich wollte. Der Op.-Tag war natürlich aufregend, aber in der Praxis selber kein Stress, keine Hektik. Wieder waren alle nett, freundlich und aufmerksam. Ich empfand die Op. nicht als schlimm. Danach bekam noch ein "kleines Früstück", wirklich toll. Nach kurzer Wartezeit dann nach Hause. Es lief dort alles so super, dass ich mein linkes Auge auch noch machen lassen werde. Diese Augenklinik kann ich jedem empfehlen weil man keineswegs das Gefühl hat, das man so einfach "durchgeschoben" wird. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2017Claudia Colbow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrung, deshalb lade ich jetzt auch mein 2. Auge dort operieren. Habe vollstes vertrauen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 864848, +49 451 864848, 0451864848, +49451864848

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde?

Die Adresse von Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde lautet: Marlesgrube 1, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde?

Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde hat montags bis donnerstags von 07:30 - 15:00 Uhr und freitags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde?

Augenklinik am Klingenberg , Tsintarakis Themistoklis M. Sc. FEBO , Hiss Peter Dr. Ärzte für Augenheilkunde hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen