für Lüchow-Dannenberg und Umgebung
×
×

Höhne Inken Tierarztpraxis

Fehlstr. 31
29462 Wustrow (Wendland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05843 2 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Höhne Inken Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2022Taka1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Höhne ist eine sehr emphatische, feinfühlige Tierärztin. Meine Katze war entspannt trotz Behandlung an einer offenen Wunde. Ich war überrascht, da ich bisher nur TA kannte, die so angespannt und hektisch waren, dass die Tiere krampften. Das praktische Wissen von Frau Höhne ist ebenfalls tadellos. Ich hatte meine Katze bei leider bei einem anderen Tierarzt operieren lassen, wo die Naht zweimal gerissen ist. Sie hat mir erklärt, wie sie eine Naht schließen würde. Da das Tier jedoch durch die 2malige Narkose geschwächt war durch die Behandlung des anderen Tierarztes, wird mich Frau Höhne bei der Wundheilung unterstützen. Auch die Wahl der Medikamentierung durch den ersten Arzt war mangelhaft. Das durch den ersten Tierarzt verordnete Medikament (Des.spray) war ungeeignet für eine solche offene Wunde. Frau Höhnen hat mich gut beraten und ein Spray empfohlen, welches dem Tier nicht schmerzt. Weiterhin besucht Frau Höhne ihre Patienten auch zuhause (vormittags). Ich kann Frau Höhnen nur weiter empfehlen und bin glücklich, sie gefunden zu haben für meine Tiere. ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2018detlef loges

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Praxis”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05843 230, +49 5843 230, 05843230, +495843230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höhne Inken Tierarztpraxis?

Die Adresse von Höhne Inken Tierarztpraxis lautet: Fehlstr. 31, 29462 Wustrow (Wendland)

Was denken Internetnutzer über Höhne Inken Tierarztpraxis?

Höhne Inken Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen