für Lüchow-Dannenberg und Umgebung
×
×

Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks

Kranplatz 2
29456 Hitzacker (Elbe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Tisch anfragen2
Telefon: 05862 98 78-0
Gratis anrufen
hotel@hafen-hitzacker-elbe.de https://www.hotel-hafen-hitzacker-elbe.de
Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks 05862 98 78-0 Hitzacker (Elbe) Kranplatz 2 29456 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Cafés
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2017Dirk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bewerte hier nur das Cafe. Am ersten milden Vorfrühlingstag des Jahres suchten wir ein Cafe, in dem wir draussen in der Sonne sitzen ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Montag, wieder nur Sonnenschein am blauen Himmel. Mussten heute von Dassendorf nach Geesthacht zum Schlosser, um neue Blechteile für meinen Broil Master zu bestellen. Da wir ja Dassendorf, Geesthacht und Umgebung sehr gut kennen, beschlossen wir heute mal über die Dörfer zu fahren. Nach längerer Zeit landeten wir in Hitzacker. Was ist Hitzacker und wer kennt Hitzacker? Da war doch was? Klar doch, hier ist der Niederländische König geboren worden. Aber die Intellektuellen unter euch wissen es und daher werde ich es später beschreiben. Jetzt nahm mein Seehund Jenna erst einmal ein ausgiebiges Bad in der Elbe und tobte sich so richtig aus. Nach dem Baden in der Elbe wollten wir uns stärken und kehrten im Café Dirks ein. Platz fanden wir auf der Terrasse. Bei der hübschen, jungen Kellnerin Frau Münzel bestellte ich eine Currywurst mit Pommes und wie immer einen Spezi. Das Sitzen und warten auf der sonnenüberfluteten Terrasse machte richtig Spass. Von unserem Platz aus konnten wir das auf der anderen Seite der Jetzel gelegene Hotel Hafen Hitzacker sehen und stellten fest, dass dieses Café dazu gehört. Nach kurzer Zeit kam die Kellnerin und brachte den Spezi und das Besteck. Gut, der Spezi schmeckte wie überall und es ist keine Kunst, ihn so zu mixen. Er war kühl, aber nicht zu kalt und wurde ohne obligatorisches Eis serviert. Nach weiteren gut 10 Minuten Wartezeit kam eine andere Kellnerin und brachte auf einem länglichen Teller die Currywurst mit selbstgemachten Pommes. Die Currywurst badete in einer Tomatensauce und war mit einem Hauch Currypulver bestreut. Die knusprigen Pommes aus eigener Herstellung waren mit Salz und Paprikapulver super gewürzt. Alles war für das Auge schmackhaft angeordnet. Kaum waren die Speisen da, so bekamen wir immensen Besuch der neugierigen und hungrigen Wespen. Ich musste höllisch aufpassen, dass Jenna nicht nach ihnen schnappte, denn einen Stich in die Zunge wäre nicht gut. Aber wenn ich ihr zeigte, dass sie nicht nach den Wespen schnappen soll, verstand sie es und kümmerte sich nur um ihren Anteil an Wurst und Pommes. Nachdem wir gespeist hatten, ging ich ins Café und bezahlte für die Currywurst mit Pommes und dem Spezi inklusive Trinkgeld angemessene 9 €. Man muss bedenken, dass Hitzacker ein Kurort ist und die Preise immer ein Wenig aus dem Rahmen fallen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2009Qype User (Wolfe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben da gerade (Pfingsten) übernachtet. Tolles, großes Zimmer, Bad mit Wanne und (!) Dusche, alles sehr groß, sehr geräumig und ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Qype User (rockpo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher bin ich hier immer ins Kino gegangen - das ist heute leider nicht mehr möglich. Es lässt sich aber nicht leugnen das ein Besuch ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks"

tripadvisor 3.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05862 9878-0, +49 5862 9878-0, 0586298780, +49586298780

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks?

Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks bietet Cafés an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks?

Die Adresse von Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks lautet: Kranplatz 2, 29456 Hitzacker (Elbe)

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks?

Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks?

Hotel Hafen Hitzacker (Elbe) Cafe Restaurant Dierks hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen