für Lüdenscheid, Altena und Nachrodt-Wiblingwerde
×
×

Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin

Worthstr. 29 A
58511 Lüdenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 02351 36 31-0
Gratis anrufen
kanzlei-mk@t-online.de www.kanzlei-mk.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 97 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
anwalt.de (96)

Meine Bewertung für Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2021narain.brazos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte hiermit die Männer warnen die zu dieser Anwältin gehen, was ich eigentlich sehr ungern mache. Die Beratung kann ich folgendermaßen wiedergeben: Sie werden ab jetzt nichts mehr haben und sie werden alles tun um zu zahlen. Nichts mehr mit BMW fahren. Statt eine Beratung zu kriegen, ist es eher als wäre man bei einer verbalen Exekution, man wird runtergemacht. Sehr geehrte Anwältin, ich hoffe dass Sie diese Kritik ernst nehmen und das in Zukunft verbessern. Es ist sehr schade so etwas schreiben zu müssen. Als Mann habe ich für das Geld nur Anschiss bekommen und mich benachteiligt gefühlt. Mit freundlichen G ...” mehr


Das sagt das Web über "Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin"

anwalt.de 5/5
aus 96 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02351 3631-0, +49 2351 3631-0, 0235136310, +49235136310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin?

Die Adresse von Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin lautet: Worthstr. 29 A, 58511 Lüdenscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin?

Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin?

Petereit-Fredl Kirsten Rechtsanwältin hat 97 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen