für Lüdenscheid, Altena und Nachrodt-Wiblingwerde
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

McDonald's Deutschland Inc..

Bräuckenstr. 19
58511 Lüdenscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02351 4 32 00 82
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für McDonald's Deutschland Inc..

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2020Celine Münchhoff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Falsche nuggets und einfach ein komplett falscher burger. Nicht die dips die man angegeben hat. Schon schei** ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2020Engelleiche177

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist okay, wenn man Abends mal ebend etwas essen gehen will. Wenn man jedoch einen Kaffee bestellt kann man teilweise echt viel länger warten, als wenn man Garnelen bestellt. Für mich ist der McDonalds sehr nah weswegen meine Freunde und ich uns da öfters mal gegen 0 treffen (24h / 7 offen) Essen schmeckt ganz gut - FastFood halt. Der Bereich ist meistens voller Tabletts ... und zugemüllt, weil jeder Kunde sein Tablett stehenlässt, oder die Mitarbeiter den Tablettwagen nicht leer machen. Toiletten sind bis jetzt immer sauber gewesen und dort gibt es auch ein etwas tiefer gelegenes Waschbecken.. find ich super. Preise sind teuer wie immer halt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bitte ich drauhe eine job privat. ich bin puzen eine puzfrau”


Das sagt das Web über "McDonald's Deutschland Inc.."

Foursquare 6.5/10
aus 6 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02351 4320082, +49 2351 4320082, 023514320082, +4923514320082

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von McDonald's Deutschland Inc..?

Die Adresse von McDonald's Deutschland Inc.. lautet: Bräuckenstr. 19, 58511 Lüdenscheid

Was denken Internetnutzer über McDonald's Deutschland Inc..?

McDonald's Deutschland Inc.. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen