für Lüneburg und Umgebung
×
×

TÜV NORD Station Lüneburg

Bessemerstraße 9 a
21339 Lüneburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0800 8 07 06 00
Telefax: 04131 2 05 37
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für TÜV NORD Station Lüneburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2016Englishman

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war Anfang 2015 in dieser TÜV-Station zur Nachkontrolle, wegen einem defekten Einstellrädchen am Scheinwerfer. Zu dem Zeitpunkt, war ich noch von der TÜV-Station überzeugt. Einige Monate später kaufe ich mir ein neues Auto, der Verkäufer schicke es dort durch den TÜV. Dabei wurde eine gebrochene Öl-Leitung zwischen den Zylinderbänken übersehen. Auf dem Prüfstand, unter hoher Last und zu wenig Öl, kam eins zum anderen => Metallspäne im Öl, „Motorschaden“ >3.000€ + 4 Wochenenden in Eigenreparatur. Auf nachfrage bei dieser TÜV-Station, wieso dies übersehen und der Ölstand nicht kontrolliert wurde, hieß es unhöflich: "Weiß ich nicht, wir müssen nicht den Ölstand kontrolliren, das ist ihre Aufgabe". Auf meine Aussage, das wenn ein Auto schon auf dem Prüfstand „geschrubbt“ wird, man vorher gefälligst die Flüssigkeiten kontrollieren kann, wurde aufgelegt. Nie wieder TÜV ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 8070600, +49 800 8070600, 08008070600, +498008070600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TÜV NORD Station Lüneburg?

Die Adresse von TÜV NORD Station Lüneburg lautet: Bessemerstraße 9 a, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von TÜV NORD Station Lüneburg?

TÜV NORD Station Lüneburg hat montags bis freitags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TÜV NORD Station Lüneburg?

TÜV NORD Station Lüneburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen