für Lüneburg und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

DEICHMANN

Grapengießer Straße 18
21335 Lüneburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 04131 2 24 32 58
Gratis anrufen
Telefax: 04131 2 63 42 73
service-de@deichmann.com website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DEICHMANN

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.04.2018ellen57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Auswahl Modelle ok. Großes Manko und immer wieder zu sehen (bin öfter dort Kunde): nur eine Kasse geöffnet, lange Warteschlange, das müsste nicht sein und gibt großePunktabzüge ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Geld und Schuhe wollen? Bei Deichmann bekommt man leider auch eine nicht allzu tolle Qualität. Auch wenn die sich ja zu bemühen scheinen ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Lars C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beratung gab es hier zur Abwechslung bei Deichmann mal nicht, obwohl gute 6 Personen vor Ort waren nahm augenscheinlich niemand seine ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2013Hilde12

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frauen und Schuhe….aber nicht mit mir. Ich hasse es in die Stadt zu fahren, um mir ein paar Schuhe zu kaufen. Das kommt selten vor und auch nur, wenn ich richtig gut drauf bin. Mich nervt es einfach diverse Schuhe anzuprobieren und nichts passt oder gefällt mir. Muss ich dann doch mal in den sauren Apfel beißen, geh ich zu Deichmann. Der Laden ist schön groß, also viel Platz, die Auswahl riesig und das Preisleistungs Verhältnis stimmt auch. Ich kann mir hier Billigtreter zulegen, die nur ein paar Monaten halten, aber auch richtig gute teure Lederlatschen zulegen. Die größte Auswahl an Schuhen dort finden junge Mädchen. Die tollsten Highheels glitzern einem entgegen, wenn man das Geschäft betritt. (schade dass ich auf den Teilen nicht laufen kann) Als Stiefel, Sandale oder Stiefelette finden die Mädels neben Ballerinas dann auch noch die passende Handtasche dazu. Sehr durchdacht von Deichmann…lach. Da ich nun schon zu der älteren Generation gehöre, muss ich bis ganz nach hinten ins Geschäft und dort finde ich auch für mich eine große Auswahl am super bequemen Schuhe. Neben den Eigenmarken von Deichmann gibt es auch meine geliebten Rieker Schuhe die einfach super bequem sind. Ist mal meine Größe nicht im Regal, so sind die Verkäuferinnen dort sehr bemüht im Lager nach dem Schuh zu suchen. Leider fast immer mit wenig Glück und man wird drauf verwiesen, doch den Schuh noch mal Online zu bestellen. Übrigens: Hat man sich Online Schuhe bestellt und passen nicht, kann ich die Schuhe in der Filiale umtauschen. Toller Kundenservice. Das Geschäft ist wie schon erwähnt recht groß, dabei aber super übersichtlich sortiert. Die Verkäuferinnen räumen ständig die Regale wieder ordentlich ein, fragen, ob man Hilfe benötigt und sind sehr bemüht den passenden Schuh zu finden. Kinder stehen im absoluten Vordergrund und werden behandelt wie ein Erwachsener. Das finde ich so klasse. Wissen die Eltern nicht, welche Schuhgröße der Sprössling nun haben muss, kein Problem, die geschulten Verkäuferinnen finden es heraus. Klasse finde ich auch die Sportschuh Abteilung. Himmel hat Deichmann dort eine Riesenauswahl. Und die zuständige Verkäuferin hat dermaßen was auf den Kasten was Sportschuhe betrifft…unglaublich. Gefällt mir sehr. Als Schuhkaufmuffel gebe ich Deichmann gern 5 Sterne. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 2243258, +49 4131 2243258, 041312243258, +4941312243258

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Die Adresse von DEICHMANN lautet: Grapengießer Straße 18, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von DEICHMANN?

DEICHMANN hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DEICHMANN?

DEICHMANN hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen