für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Friseur Notaufnahme

N 5, 14
68161 Mannheim - Quadrate Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 0621 2 13 36
Gratis anrufen
info@notaufnahme-mannheim.de http://www.notaufnahme-mannheim.de
Friseur Notaufnahme 0621 2 13 36 Mannheim N 5, 14 68161 Quadrate 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarstudio, Salon, Friseursalon, Friseure, Friseur, Haareschneiden
Zusatzinformationen: Notaufnahme Mannheim, Geudtner, Haare, Öffnungszeiten Friseure, Friseure Lange Öffnungszeiten, Friseur ohne termin, Quadrate
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Friseur Notaufnahme

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2017Cookie1890

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin immer sehr zufrieden. Nette Mädels, die einen gut beraten und das Ergebnis ist immer klasse. Durch das System mit dem Nummern ziehen auch für spontane Kunden bestens geeignet, mit Termin geht aber auch. Also wirklich für jeden wie er es gerne hätte. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eigendlich sehr guter Friseur(Angestellte sehr gut / Cheff auch) aber die Dame des Hauses manchmal e...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2011basteline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin schon seit Jahren Kundin, immer sehr zufrieden, trage eine Kurzhaarfrisur und die kann ich hinterher ohne fönen so trocknen lassen und die sitzt!!. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2010christian mechler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann nur positiv sprechen ich geh schon seit jahren nur zu einen coiffeur (patrick) er schneidet sehr gut und das schon immer lg an das team ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 21336, +49 621 21336, 062121336, +4962121336

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseur Notaufnahme?

Friseur Notaufnahme bietet Haarstudio, Salon, Friseursalon, Friseure, Friseur und Haareschneiden an.

Wie lautet die Adresse von Friseur Notaufnahme?

Die Adresse von Friseur Notaufnahme lautet: N 5, 14, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseur Notaufnahme?

Friseur Notaufnahme hat montags bis dienstags von 10:00 - 19:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseur Notaufnahme?

Friseur Notaufnahme hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen