für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH

Innstr. 17
68199 Mannheim - Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 0621 8 54 76 44
Gratis anrufen
info@energieremp.de http://www.energieremp.de
Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH 0621 8 54 76 44 Mannheim Innstr. 17 68199 Neckarau https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/371/699_200x100.png 1 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kundendienst, Planung, Wartung
Produkte: Bäder, Elektro, Energie, Fernwärme, Heizung, Heizungen, Klimaanlagen, Wärmepumpen, Sanitär, Wärmetechnik
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 14:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2020Kundin-LU

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unmittelbar nach einer durch die Fa. Remp durchgeführten Wartung der Heizungsanlage, war die Anlage defekt, der Heizungskeller stand unter Wasser und die Mieter im Haus hatten weder Heizung noch warmes Wasser. Ich habe mich an die Notfallnummer gewendet. Der Chef selbst war am Telefon. Ich wurde von ihm zunächst auf die Büroöffnungszeiten hingewiesen und das Anliegen solle per E-Mail mitgeteilt werden, er wäre im Feierabend und würde das Anliegen nicht aufnehmen. Unter Service bei einer auf der Homepage veröffentlichten Notfallnummer verstehe ich als Kunde etwas anderes. ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2017Nicolin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei unserer Fernwärmeanlage tropft permanent Wasser aus einem Rohr. Laut Stadtwerke Schwetzingen ist diese Stelle für diesen Teil der Anlage nicht zuständig und mir wurde di FA Remp für die Durchführung von Reparatur bzw. Erneuerung der defekten Teile empfohlen. Per Telefon versuche ich ein Termin zur Besichtigung zu vereinbaren, aber die nette Dame meinte ich soll per e-mail alles schildern und Bilder mit schicken. Ich habe es am gleiche Tag erledigt. Eine Woche später auf meine Nachfrage die Antwort: wir betreuen in diesen Objekten die Fernwärmestationen der Stadtwerke Schwetzingen. Auf der Kundenseite führen wir in der Regel keine Reparaturen aus, da dies zu Wettbewerbsverzerrung mit dem Fachhandwerk kommt. Aufgrund des großen Mailaufkommens ist Ihre Mail leider untergegangen, sonst hätten wir Sie dementsprechend informiert. Eine Mail zu schicken bedeutet im Zeitalter der Medienüberflutung nicht immer, dass diese gelesen wird, daher wäre es in solchen Fällen besser, anzurufen. Fazit: absolut nicht zu empfehlen, es scheint so, daß kein Interesse an kleinen Aufträgen besteht oder die Anforderung nicht gewachsen sind. Wie auch immer, es tropft immer noch und ich muss ein richtiger Handwerker suchen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2016mathias.r.weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Mitarbeiterinnen am Telefon. Wollen scheinbar keine Aufträge ('xy ist gerade nicht da, wir melden uns' - tun sie aber nicht, man muss selbst wieder anrufen). Sie haben dann nach drei Tagen an einen Subunternehmer weitervermittelt ohne über die Kosten aufzuklären, um dann für einen zehn - Minuten - Termin eine absurd hohe Rechnung von über 130 EUR zu stellen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2016waldhofgirl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hat einen Notdienst und hilft nicht, weil ich keinen Wartungsvertrag habe. Ich wollte die Leistung ja nicht geschenkt. Sehr unprofessionell!!!!!! Nein danke ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2008Qype User (RB0…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ihr einen Elektriker sucht, der auch noch euer Bad herrichtet und Gasanschlüsse legt, so seid ihr hier genau richtig. Ein richtiges ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 8547644, +49 621 8547644, 06218547644, +496218547644

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH an?

Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH bietet Bäder, Elektro, Energie, Fernwärme, Heizung, Heizungen, Klimaanlagen, Wärmepumpen, Sanitär und Wärmetechnik als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH?

Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH bietet Kundendienst, Planung und Wartung an.

Wie lautet die Adresse von Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH?

Die Adresse von Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH lautet: Innstr. 17, 68199 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH?

Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH?

Peter Remp Energie- und Wärmetechnik GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen