für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

Augustaanlage 55
68165 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Terminservice2
Telefon: 0621 43 29 68-6
Gratis anrufen
Telefax: 0621 43 29 68-888
info-ma@f-w-p.com http://www.steuerberatung-mannheim.com
Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer 0621 43 29 68-6 Mannheim Augustaanlage 55 68165 Oststadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 14:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Parkplatz im Hof (Achtung! Steile Auffahrt)
Weitere Informationen
Geschäftsführer Frank Wendland (StB, Dipl.-Ing.) 
Dienstleister
Gründungsjahr 1991
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2021metzger.susanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier eine positive Bewertung zu hinterlassen, ist mir ein Bedürfnis. Ich fühle mich bei Dr. Fischer, Wilhelm & Partner sehr gut aufgehoben. Meine Steuerangelegenheiten werden zeitnah, überaus korrekt und mit großem Sachverstand erledigt. Die Kommunikation ist äußerst freundlich, vertrauensvoll und zuvorkommend. Ich kann die Zusammenarbeit mit der Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Ich selbst würde mich an keine andere Kanzlei mehr wenden wollen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2019Gabi10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer sehr angenehmen und freundlichen Atmosphäre sind meine steuerlichen Angelegenheiten immer fachkompetent und termingerecht erledigt worden. Zudem finde ich die jeweiligen Beratungsgespräche immer sehr hilfreich, so dass ich diese vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Dauer sehr schätze. ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben uns in Fragen der Rentenbesteuerung beraten lassen. StB Frank Wendland nimmt sich Zeit, er...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 432968-6, +49 621 432968-6, 06214329686, +496214329686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer?

Die Adresse von Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer lautet: Augustaanlage 55, 68165 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer?

Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer hat montags bis donnerstags von 08:30 - 16:30 Uhr und freitags von 08:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer?

Bei Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer?

Fischer Dr., Wilhelm & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerberater, Wirtschaftsprüfer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen