via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir möchten gerne unsere außerordentlich positive Erfahrung beim Matratzenkauf in Ihrer Filiale teilen.
Wir wurden von einer äußerst freundlichen, kompetenten und zudem sehr lustigen Verkäuferin beraten, die uns bei jeder Frage und jedem Anliegen zur Seite stand. Die Beratung war sehr ausführlich und auf unsere persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Durch die fachkundige Unterstützung durch Frau Ulmer konnten wir die für uns drei perfekten Matratzen auswählen.
Die gesamte Erfahrung war äußerst angenehm und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben.
Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich bei Frau Ulmer bedanken und empfehlen Ihre Filiale aufgrund dieser herausragenden Kundenerfahrung wärmstens weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Fürle
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„So eine Frechheit eines Möbelhauses haben wir noch nicht erlebt.
Schlafzimmerbetten bestellt, angekündigte
Anlieferung und Aufbau heute Samstag 30.04.zwischen 11 und 14 Uhr.
Um 8 Uhr Schlafzimmerbetten abgebaut und alles vorbereitet.um 9 Uhr 27 Anruf von xxl lutz in Mannheim kommen heute nicht
Wie Mann einen Kunden 1 Stunde vor Anlieferung so verramschen kann ist mir unverständlich.
Total unflexibel der Laden .
Selbst als wir angeboten haben die Betten selbst abzuholen und aufzubauen war dies nicht möglich .Rückruf eine halbe Stunde nach Absage kam auch nicht.
Vielen Dank für diese tolle Leistung!
So was kann mann nicht weiterempfehlen.
Dafür gibt es von mir nicht mal einen Stern.
M. Dingeldein
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo.Wir hatten letztes Jahr uns eine Küche gekauft.Nach mehreren Gesprächen stand die Planung und der
Preis war in Ordnung. Lieferung wie geplant und ich muss unbedingt die 2 jungs erwähnen die unsere Küche ( wohlgemerkt 5 Stock ohne Aufzug) im Rekordtempo hochgetragen haben.Was noch dazu kommt...ich hab selten so eine Perfektion gesehen.Normalerweise gehört den beiden sofort eine Gehaltserhöhung!!!
So.Heute wieder in Mannheim gewesen.3 Stunden eingekauft mit normaler Maske.....als wir in der Kissen Abteilung fragen hatten bekamen wir nur blöde Bemerkungen und Drohungen eine ffp 2 Maske tragen zu müssen.Nach Verneinung Dieser blöden dummen Anmache wurde der Hiesige Vorturner ( chef) gerufen der uns Anbot das Geschäft zu verlassen!!!
Trotz das wir mehrere 10000 Euro da gelassen haben und wieder einkaufen waren wird man nur wie Menschen 2 klasse gesehen.Obwohl die eigenen Mitarbeiter keine ffp 2 tragen brauchen wird von mir die Sauerstoff reduzierte Version verlangt obwohl ich ausdrücklich sagte das ich Kreislaufprobleme habe!!!
Wir sind jahrelang gerne zum Lutz gefahren.Aber ab heute ist endgültig Feierabend!!!
Von wem werdet Ihr bezahlt??? Vom Kunden oder dem korrupten Gesindel aus Berlin!!!!
Denkt darüber nach bevor noch mehr nicht mehr kommen!!!!
Mit unfreundlichen Grüßen
Ein ex Kunde
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obwohl die Lieferzeit von 14 Wochen für das Produkt wir am 01.09.2021 bestellt und die Vorauszahlung
geleistet haben, wurden die von uns geschriebenen Mails nicht beantwortet.
Es ist keine Kommunikation mit dem Telefon möglich (03025549310915)
Uns wurde gesagt, dass unsere Bestellung von dem Personal storniert werden könnte, mit dem wir unter einer anderen Nummer (03025549505-662) sprechen könnten.
Ein Unternehmen, das uns nicht kontaktiert hat, obwohl es ungefähr 21 Wochen her sind und es für uns unmöglich ist, Kontakt aufzunehmen, kann nicht über Kundenzufriedenheit sprechen.
In der aktuellen Situation kann ich normalerweise die Verzögerung von Bestellungen akzeptieren, aber ist es in einem solchen Fall notwendig, den Kunden zu kontaktieren und über die Situation zu informieren?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anfangs sehr nett und freundlich, Kaufvertrag wird abgeschlossen, Ware wird zeitnah versprochen, man
zahlt und dann beginnt erst der ganze Ärger ... Man rennt den Möbeln hinterher, wird vertröstet, niemand will zuständig sein, wenn man anruft, Rückrufe werden versprochen und erfolgen nicht. Bei Stornierungen bekommt man sein Geld nicht und und und und und
...”
mehr