via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht ! Volvo.
Ein Verkäufer ist nur so lange freundlich , bis der Vertrag , der nicht richtig
erklärt wird ob bewusst kann ich nicht beschreiben aber vermuten , unterschrieben wurde.
Dann wird sich verleugnet , nicht zurückgerufen und erst bis zu Wochen später reagiert .
Beschwerden bei der Geschäftsleitung laufen ins Leere .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben jetzt unseren dritten Jaguar. Zwei X-type und jetzt einen XF. In den letzten Monaten waren
wir unzufrieden mit dem Fahrverhalten ("schwammige Fahrweise").
Wir überlegten sogar bei unserem nächsten Kauf die Marke zu wechseln, da keines unserer anderen Autos solch ein Verhalten aufwies. Bei den Inspektionen und Vorsprachen in der Vergangenheit haben wir das jedes Mal bemängelt. Ohne Erfolg!
Jetzt waren wir zum TÜV und Radwechsel bei der Firma Geiser und hatten das große Glück dort auf einen sehr kompetenten Mitarbeiter zu treffen, Herrn Rauscher.
Dieser ging mit uns an den Wagen und drückte links vom Lenkrad eine Taste, die wir bis dato noch gar nicht entdeckt hatten. Das Problem war gelöst. Diese Maßnahme hätte schon zum Zeitpunkt unserer vorherigen Besuche erfolgen können.
Auch die Nettigkeit (Kaffee und Wasser wurden während einer kleinen Wartezeit angeboten) bei der Abgabe unseres Autos von Frau Harling hat uns gefallen. So stellen wir uns normalerweise einen Werkstattbesuch bei Jaguar vor.
Bernhard und Monika Ziegler
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Unfallschaden (Haftpflichtschaden) an einem unserer Firmenwagen (XF) sollte hier repariert werden.
Die Arbeiten hat das Autohaus einfach durch einen externen Karosseriebauer durchführen lassen (wir haben die Belege). Abgerechnet wurden natürlich die Preise von Jaguar. Bei der Ausgabe des Werkstattersatzwagens hatte man verschwiegen, dass der Wagen nicht als "Mietfahrzeug für Selbstfahrer" zugelassen ist. Die gegnerische Versicherung wollte die Zahlung verweigern. Nur durch Zutun unserer internen Justiziarin wurde das dann doch noch bezahlt.
Bei einer ausgetauschten Windschutzscheibe ging nach ca. 1 Jahr die Frontscheibenheizung nicht mehr, da die Firma Geisser die Anschlüsse nicht korrekt angebracht hatte. Bei einer Fahrt letzten Januar nach Langenthal (Bern) musste ich die Scheibe freigratzen. In einer freien Werkstatt hat man mir dann recht unkompliziert und schnell geholfen.
Letztlich wurde ein Werkstattersatzwagen von denen geblitzt. Das Autohaus Geisser behauptete, dass mein Chef gefahren wäre. Leider wurde das Verfahren eingestellt - wir hatten uns schon alle auf ein Verfahren gefreut, da sowohl Beleg als auch Zeugen (Kunden) das Gegenteil bewiesen hätten.
...”
mehr