für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG

Hanns-Martin-Schleyer-Str. 21-57
68305 Mannheim - Waldhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 76 16 19 23
Gratis anrufen
https://www.aok.de/pk/bw
AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG 0711 76 16 19 23 Mannheim Hanns-Martin-Schleyer-Str. 21-57 68305 Waldhof 4 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor mehr als drei Wochen hatte ich an "info@bw.aok.de" eine e-mail geschrieben und meine verzweifelte Lage wg. einer heftigen dystonie der re. Hand beschrieben. Bis dato hatte ich noch keine Antwort erhalten. Ich bin enttäuscht von meiner AOK. Hubert Becker, Mannheim ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2 Wochen niemand zu ereichen”

Unzumutbar? 02.09.2020future boy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich da gut aufgehoben. Kleine Wartezeit und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Einen besonderen Dank an die Frau Kaminska. Mein Sohn und ich wurden so gut beraten. 5 Sterne von mir. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2019rovo_georg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles klappt. Verbindung Super.Zu empfehlen. Gerne wieder.”

Unzumutbar? 09.05.2019Chheena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kindergarten”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 76161923, +49 711 76161923, 071176161923, +4971176161923

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG?

Die Adresse von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG lautet: Hanns-Martin-Schleyer-Str. 21-57, 68305 Mannheim

Was denken Internetnutzer über AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Mannheim Daimler AG hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen