für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann

Mondgasse 15
68307 Mannheim - Sandhofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 78 53 74
Telefon: 0176 11 77 13 78
Gratis anrufen
Telefax: 03222 1 37 59 86
malerbetriebseidelmann@t-online.de
bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann 0621 78 53 74 Mannheim Mondgasse 15 68307 Sandhofen 5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2021malaseidelmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Best of best! Wir hatten schon etliche Handwerker bei uns, mehr oder weniger gut. Malerfirma Seidelmann ist absolute Spitze, was die Qualität der Arbeiten angeht sowie dem freudlichen Umgang mit dem Kunden. Danke, jederzeit wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2019Hans Landa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preiswert, günstig, schnell, sauber und freundlich, kurz: Sehr empfehlenswert!”

Unzumutbar? 09.11.2018Sansearai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Zuge der Renovierung unserer Jugendstilvilla beauftragten wir die Malerfirma Seidelmann, man hatte sie uns empfohlen. Wir bekamen nicht nur erstklassige Anstrich-und Lackierarbeiten, auch unser Salon wurde mit höchstwertiger Seidentapete von Herrn Seidelmann persönlich einwandfrei und schnell tapeziert. Eine Hinterglasvergoldung mit unserem Firmenlogo war die Krönung der Arbeiten. Firma Seidelmann ist nicht nur ein Malerbetrieb, sondern sogar ein Kunststudio. Dabei sind die Preise nicht billig, aber gemessen an den Leistungen dennoch preiswert. Maler Seidelmann, jederzeit gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2018deUwe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Seidelmann hat uns hervorragend beraten. Die Qualität der ausgeführen Arbeiten war ausgezeichnet und wurde schnell und kompetent durchgeführt. Unser Haus strahlt in neuem Glanz und die Fassade wurde in der ganzen Nachbarschaft bewundert. Ich kann die Firma Seidelmann nur wärmstens empfehlen. Uwe König Frankfurt ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Malerfirma Seidelmann hat unsere Wohnung komplett renoviert. Alle Räums wurden mit Glasgewebe un...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 785374, +49 621 785374, 0621785374, +49621785374

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann?

Die Adresse von bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann lautet: Mondgasse 15, 68307 Mannheim

Was denken Internetnutzer über bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann?

bsm farbdesign malerbetrieb Inh. Seidelmann hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen