für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Augenarztpraxis Uwe Scheiner

Waldstr. 162
68305 Mannheim - Waldhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0621 7 62 89 90
Gratis anrufen
Telefax: 0621 7 62 89 92
Augenarztpraxis Uwe Scheiner 0621 7 62 89 90 Mannheim Waldstr. 162 68305 Waldhof 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Augenarztpraxis Uwe Scheiner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2021viktor22

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur Geld macherei”

Unzumutbar? 26.11.2020Petite Patricia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon seit klein auf bei dieser Praxis und immer sehr zufrieden gewesen. Ich war vor kurzem in dieser Arztpraxis (mein Letzter Arztbesuch war viele Jahre her) und ich wurde an der Anmeldung erstmals über Beschwerden am Auge gefragt. Da ich keine hatte und nur zu einer Kontrolle einen Termin vereinbart hatte, wurde ein Sehtest und ein/zwei Messungen gemacht. Danach hat mich Frau Scheiner über den Augendruck, der kostenpflichtig ist (Glaukom),informiert und mich gefragt, ob ich diese Untersuchung gleich mit verbinden möchte. Ich habe mich gegen diese Druckmessung entschieden und wurde trotzdem sehr nett und kompetent vom Arzt behandelt und auch über für mich wichtige zusätzliche Untersuchungen beraten und über die kosten informiert. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2018Edgar_56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Scheiner nimmt sich Zeit...erklärt alles....ist vertrauensvoll . Nach OP sehr gute Nachbehandlung . Bin mit allem Top zufrieden . Seine Frau hat sich sofort um einen schnellen Termin für die OP eingesetzt . Kann mich nur bedanken.... Edgar Samstag Mai 2018 Viernheim ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2014eagleeye

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich kann über Herr Scheiner und die Praxis nur gutes berichten. Ich war im letzten Jahr auf Empfehlung einer Freundin mit meiner Oma in der Praxis von Herr Scheiner. Wir fühlten uns gut aufgehoben, wurden umfassend über diverse Vorsorgeuntersuchgen informiert und Herr Scheiner hat sich mit viel Geduld und Ruhe um meine Oma gekümmert. Dass die Glaukomvorsorge und die Untersuchung der Netzhautmitte keine Kassenleistung sind, hat uns nicht überrascht. Wir alle wissen doch dass die Krankenkassen so gut wie keine Leisungen mehr übernehmen. Und um einer Erblindung vorzubeugen, sollte man aus eigenem Interesse bereit sein die 20 bzw.40 Euro einmal im Jahr zu zahlen! Meine Oma wollte zusätzlich zu den beiden Vorsorgeuntersuchungen eine neue Brille haben. Ihr wurde erstmal davon abgeraten, mit dem Hinweis dass es gut sein kann dass der graue Star bereits vorhanden ist und eine neue Brille nicht lange hilfreich sein würde. Netzhautmitte, Augeninnendruck und Sehnervkopf waren völlig in Ordnung. Allerdings musste meine Oma tatsächlich am grauen Star operiert werden. Wir entschieden uns für die Augenklinik Mannheim und wurden am Tag nach der OP zur Kontrolle wieder in die Praxis von Herr Scheiner bestellt. Mit der Sehschärfe war Herr Scheiner noch nicht ganz zufrieden, deswegen wollte er meine Oma nach einer Woche nochmal wiedersehen. Deswegen kann ich den Vorwurf des Users Schorchel nicht nachvollziehen, dass man nicht in die Praxis kommen darf wenn man im Klinikum operiert wurde! Das ist auch der Grund warum ich hier den Eindruck welchen meine Oma und ich in der Praxis hatten, wiedergegeben habe. Meiner Oma gehts gut und sie ist froh dass sie sich hat operieren lassen. Mit ihrer neuen Lesebrille welche sie nach der OP bekam kommt sie gut zurecht. Auch hier muss gesagt werden, dass wir darüber informiert worden dass die Anpassung einer neuen Brille 20 Euro kostet und seit 2009 nicht mehr von der Kasse übernommen wird, wir aber auch zu einem Optiker gehen könnten. Wir haben die Anpassung in der Praxis durchführen lassen, denn aus eigener Erfahrung weiss ich dass der Sehtest beim Optiker ebenfalls 20 Euro kostet!!! Meine Oma, meine Freundin und ich können die Praxis von Herr Scheiner nur jedem empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2014angorika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war im Januar 2013 bei Dr. Scheiner, ich kann die schlechten Meinungen nicht teilen , ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich habe auch Grüner-Star Vorsorge machen lassen, das ist mir sehr wichtig, weil der Grüne-Star auch am Auge keine Beschwerden macht, schließlich möchte ich im hohen Alter noch sehen können. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Augenarztpraxis Uwe Scheiner"

Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 6.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7628990, +49 621 7628990, 06217628990, +496217628990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Augenarztpraxis Uwe Scheiner?

Die Adresse von Augenarztpraxis Uwe Scheiner lautet: Waldstr. 162, 68305 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Augenarztpraxis Uwe Scheiner?

Augenarztpraxis Uwe Scheiner hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Augenarztpraxis Uwe Scheiner?

Bei Augenarztpraxis Uwe Scheiner kann mit Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Augenarztpraxis Uwe Scheiner?

Augenarztpraxis Uwe Scheiner hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen