via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Würde gerne nicht mal einen Stern geben total inkompetente Mitarbeiter. Unsere Ware hat fast 5 Monate
gebraucht. Mein Mann und ich haben angefangen Druck zu machen und 2 Wochen jeden Tag angerufen, was auch nichts gebracht hat, letztendlich sind wir persönlich extra nach Worms gefahren und haben dort unseren Standpunkt klar gemacht. Dann ging es plötzlich ganz schnell. Laut Vertrag war es schon vertragsbrüchig und wir wären sonst weiter mit einem Anwalt vorgegangen. Nach den ganzen Ausreden und bodenlosen Service gab es dann noch Streitereien, weil die Ware nicht in unsere Wohnung getragen werden wollte. Keine Worte für so einen Service und so einen Laden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hat nicht ein Stern verdient diese laden hätte vor 2Monate meine Geld zurück bekommen, bis jetzt noch
nicht erhalten.
Jetzt geht über Rechtsanwalt
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben eine Sofa Garnitur im November 2020 heute haben wir den 20 April 2021 und meine Waren sind
immer noch nicht da... heute meinte der Mann in 3 Wochen sind die da! Wie kann das sein... die sagten zu uns im Januar die Ware sind im auto, aber die haben probleme mit Lieferung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das die Preise von Kunde zu Kunde abweichen haben wir vor Ort mitbekommen. Anfang August 2020 haben wir
ein Bett bestellt. Nach 2 Wochen wurde es schon geliefert. Die Angestellten haben aus Faulheit versucht das Bettkasten alleine hoch zu tragen. Dementsprechend hat das Bett leider große Schäden getragen. Auch meine Küchenfront und mein Laminat wurde erheblich zerkratzt. Vor Ort natürlich sagte der Geschäftsführer das es alles kein Problem sei und seine Versicherung die Generali für die Schäden selbstverständlich aufkommt. Er sei sich der Arbeit seiner Arbeitnehmer bewusst aber er hätte sonst niemand der dies natürlich bei dem Gehalt machen würde. Nichtsdestotrotz kam ein Gutachter der die Schäden bestätigte. Aber der Geschäftsführer hatte die Schäden abgestritten so das die Generali auch nichts unternommen hat. Traurig aber wahr bei einem so teuren Bett und wir sind wohl nicht die einzigen die darauf sitzen müssen. Das Bett wollten sie austauschen aber selbst das ist bis heute nicht geschehen.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern