für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

O 7, 11
68161 Mannheim - Quadrate Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 2 53 19
Gratis anrufen
http://www.frauenaerztin-junghanns.de
Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe 0621 2 53 19 Mannheim O 7, 11 68161 Quadrate 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Opendi (4)
dialo (1)

Meine Bewertung für Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

ich bin zufrieden „Ich finde die Frau Dr sehr net, mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Danke Frau Dr. Susanne ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Unhöfliche Arzthelferin „Zu lange Wartezeiten für einen Termin! Und selbst mit Termin kommt es zu langem Wartezeiten! Die ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Junghanns ist sehr sympathisch und drängt einem nichts auf. Als ich sie aufsuchte, wusste ich ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Es gibt Ärzte, die üben Ihren Beruf mit Laib und Seele. Hier kann man vertrauensvoll reden und es ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2007Mekong

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

beste Frauenärztin ever!!! „Geht einfach hin!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 25319, +49 621 25319, 062125319, +4962125319

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Die Adresse von Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lautet: O 7, 11, 68161 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe?

Junghanns Susanne Dr.med. Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen