für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

AMZ Mannheim GmbH

Viehhofstraße 6-20
68165 Mannheim
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0621 4 45 50
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (25)

Kundenbild groß 1 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 2 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 3 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 4 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 5 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 6 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 7 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 8 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 9 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 10 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 11 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 12 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 13 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 14 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 15 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 16 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 17 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 18 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 19 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 20 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 21 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 22 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 23 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 24 AMZ Mannheim GmbH Kundenbild klein 25 AMZ Mannheim GmbH
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Am bekannten und etablierten Standort in Mannheim werden künftig die Marken Opel und DS Automobiles als Vertrags- und Servicepartner sowie Renault und Dacia jeweils als Servicepartner vertrieben. „Ich freue mich auf die kommende Aufgabe und bin stolz, die über 90-jährige Firmenhistorie hier in Mannheim unter dem leicht veränderten Namen fortsetzen und letztlich auch neu ausrichten zu können“, sagt Anette Crnja, die seit über 20 Jahren in der Automobilbranche, unter anderem als gelernte Automobilkauffrau und langjährige Verkaufsleiterin, tätig ist.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für AMZ Mannheim GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2020Lehrer_an_KBS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufmerksam wurde ich durch ein preislich interessantes Angebot. Geblieben bin ich wegen der korrekten und freundlichen Kaufvertrags-Verhandlung. Begeistert bin ich von der superfreundlichen Atmosphäre bei der Übergabe des Neuwagens, der umfassenden Einweisung in die Neuerungen bei diesem Fahrzeug und die Bereitschaft, für Rückfragen stets verfügbar zu sein. Echt eine Empfehlung wert. ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2017Jessica Sa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung. Sehr nette Mitarbeiter und sehr nette Verkäufer. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Beratung TOP. Nach vielen Gesprächen in anderen Renault Autohäusern habe ich hier endlich die richtigen Ansprechpartner gefunden und natürlich mein Traumauto. Man geht hier auf den Kunden ein und kommt einem entgegen. Ich würde jetzt noch gerne mehr schreiben, damit es tatsächlich so richtig aussgekräftig ist (hier wird ein Balken angezeigt). Aber ich glaube es ist alles gesagt. Immer wieder Autohaus Zschernitz in Mannheim. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2016gisela_kaletta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der Werkstatt war leider negativ. Der Fehler an meinem Opel wurde nicht gefunden. Andauernd verkrallte man sich am Motorsteuergerät und gab auf, dass es am Zündschlüssel lag ist nicht festgestellt worden. Traurig aber wahr. ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2016Tina Noe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung, gerne wieder”

Unzumutbar? 14.11.2015lena_klein1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So etwas unmenschliches habe ich noch nie erlebt! Total unfreundlich und aggressiv, der Werkstattmeister hat nur rumgebrüllt "es wäre halt unser Pech, dass unser Renault die Schlüsselkarte nicht erkennt". Es erfolgte keine Beratung was wir als nächstes tun können oder wohin wir uns wenden sollen. Diese Werkstatt nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 44550, +49 621 44550, 062144550, +4962144550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AMZ Mannheim GmbH?

Die Adresse von AMZ Mannheim GmbH lautet: Viehhofstraße 6-20, 68165 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von AMZ Mannheim GmbH?

AMZ Mannheim GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AMZ Mannheim GmbH?

AMZ Mannheim GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen