für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Mercedes-Benz Rent

Gottlieb-Daimler-Straße 11
68165 Mannheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0621 45 30
Gratis anrufen
mbrent.mannheim@daimler.com website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Mercedes-Benz Rent Kundenbild klein 2 Mercedes-Benz Rent
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Vom Cabrio bis zum SUV - bei uns finden Sie den Mietwagen, der Ihren Wünschen entspricht. Das Gefühl erleben, einen echten Mercedes-Benz zu fahren. Jetzt direkt online mieten! Hochwertige Fahrzeuge. Edle Fahrzeugausstattung. Kurz- oder Langzeitmiete.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Rent

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2021masako83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier ist es nicht möglich mit Bargeld seine Rechnungen zu begleichen. Und nein, es hat auch nichts mit einer Corona Regelung zu tun. Bargeld ist beim Kauf von Ersatzteilen, oder dem Fahrzeugservice nicht möglich. Man akzeptiert nur die Bezahlung via Karte. Ich persönlich erwarte bei einem Unternehmen wie der Daimler AG, dass ich mir als Kunde aussuche wie ich bezahlen möchte. Bar, mit Karte, oder Vorabüberweisung. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beim Kauf eines jungen Stern in Landau eine sehr gute Betreuung der Verkäuferin. die sich um alles s...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2019rovo_georg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrung gemacht. Schnelle Verbindung und guter Klang. Gerne wieder!”

Unzumutbar? 08.07.2018rudibrandel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen gemacht.”

Unzumutbar? 01.03.2018Ilse Seiler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sofort einen Service-Termin erhalten. Vielen Dank. Ilse Seiler”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 4530, +49 621 4530, 06214530, +496214530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Rent?

Die Adresse von Mercedes-Benz Rent lautet: Gottlieb-Daimler-Straße 11, 68165 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Rent?

Mercedes-Benz Rent hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Rent?

Mercedes-Benz Rent hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen