für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

EUROMASTER Mannheim PKW & LKW

Floßwörthstr. 37
68199 Mannheim-Neckarau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0621 85 00 30
Gratis anrufen
sc636@euromaster.com website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Hier bekommen Sie den kompletten Autoservice und Reifen vom Experten!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für EUROMASTER Mannheim PKW & LKW

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2018Frank55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Preis und hohe Termintreue. Räder einlagern ist auch kein Problem. Ich bin seit bestimmt 3 oder 4 Saisons Kunde bei Euromaster und die Reifen plus Einlagerung sind sehr viel günstiger als in meiner Volkswagen Fachwerkstatt. ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die FIliale ist fix, freundlich und kompetent. Da macht sogar der Reifenwechsel Spaß”

Unzumutbar? 14.03.2017Regund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort da sich meine Reifen einseitig abgefahren haben . Lt. Meiner Werkstatt sollte ich die Achse vermessen lassen. Als ich das Auto abholen wollte bekam ich eine Kostenvoranschlag über 250 €; da die Spurstange ausgewechselt werden müsste. Da ich 2 Tage später einen Termin in der Werkstatt meines Vertrauens hatte nahm ich das Auto so mit. In meiner Werkstatt zeigte ich diesen Kostenvoranschlag mit dem Auftrag dies zu reparieren. Lt. Aussage meiner Werkstatt war die Spurstange okay. Ich konfrontiert den Mitarbeiter von Euro Aster damit, da kam lapidar - DA HAT SICH HALT UNSER MITARBEITER GEIRRT - ?.???!!! Leider kam sonst nichts weiter rüber. Mit,ereilen habe ich meine Achse vermessen bekommen bei der Fa. REIFF. OHNE eine neue Spurstange , die lt. REIFF OK IST. FÜR MICH IST DAS B....... AM KUNDEN. LEIDER KAM NOCH NICHTMAL EIN Entschuldigung. ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2015chris-sy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal war eigentlich sehr freundlich. Das Geld, das ich dort gelassen hätte, wäre allerdings viel zu viel gewesen! Ich habe ein Angebot ausgestellt bekommen für 390 Euro (Reparatur an der Vorderachse des Autos), welches laut Angabe von Euromaster schon sehr günstig wäre, da der Normalpreis bei über 600 Euro für eine solche Reparatur liegen würde (natürlich guter Verkaufstrick). Ich habe das Auto danach bei einem eingetragenen Ford-Autohaus in der Werkstatt überprüfen lassen und diese stellten fest, dass lediglich eine Achsvermessung notwendig sei, was mich inklusive Reifenwechsel 150 Euro kostete. Ich hätte also für eine Reparatur 400 Euro gezahlt, die gar nicht notwendig gewesen wäre. Da erscheint mir doch der Werbeslogan "Ehrlich fährt am längsten" seeehr ironisch. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2013Olaf C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die FIliale ist fix, freundlich und kompetent. Da macht sogar der Reifenwechsel Spaß :)”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 850030, +49 621 850030, 0621850030, +49621850030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EUROMASTER Mannheim PKW & LKW?

Die Adresse von EUROMASTER Mannheim PKW & LKW lautet: Floßwörthstr. 37, 68199 Mannheim-Neckarau

Wie sind die Öffnungszeiten von EUROMASTER Mannheim PKW & LKW?

EUROMASTER Mannheim PKW & LKW hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über EUROMASTER Mannheim PKW & LKW?

EUROMASTER Mannheim PKW & LKW hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen