für Marburg und Umgebung
×
×

Kujus Friseur

Baldingerstr. 1
35043 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 06421 30 78 90
Gratis anrufen
Kujus Friseur 06421 30 78 90 Marburg Baldingerstr. 1 35043 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Kujus Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2022mikaelbi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 15 Jahren musste ich durch eine Krebserkrankung eine Perücke tragen. Ich erwarb sie bei Frau Kujus,war sehr zufrieden.Nach dieser langen Zeit musste ich durch erneuten Haarausfall wegen Schuppenflechte die Perücke wieder auskramen. Sie war immer noch in einem Topzustand.Trotzdem habe ich mir wieder eine neue Perücke bei Frau Kujus ausgesucht.Es war wie vor 15 Jahren,die Beratung und die nette Hilfe bei meinem Problem waren super. Danke dafür!! ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014rudolf-bednarek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Rahmen einer umfangreichen onkologischen Behandlung erwarb meine Frau von Friseurmeisterin Fr.Kujus sowie von Fr. Franzen eine Perücke. Wir wurden ausführlich beraten und verschiedene Musterperücken wurden uns gezeigt. In dieser für meine Frau aussergewöhnlichen und besonderen Situation wurde die Beratung und alles was damit zusammenhängt (Haarverlust,welche Perücke u.s.w.) von Fr. Kujus und Fr. Franzen mit sehr grossem Einfühlungsvermögen ausgeführt, sodass sich meine Frau sehr gut aufgehoben fühlte.Ihre Wünsche wurden in vollem Umfang erfüllt. Da ich als Ehemann diese Situation direkt miterlebt habe, kann ich jedem, der in diese gesundheitlich besondere Lage gerät, in punkto Haarersatz und kompetenter Beratung den Friseur Kujus mit gutem Gewissen empfehlen.Für die Bemühungen der beiden Damen, welche für ein tolles Erscheinungsbild meiner Frau trotz der Schwere der Krankheit gesorgt haben, bedanke ich mich nochmals ganz herzlich. ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2014PetraSchmidt2409@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Krebserkrankung liegt nun knapp 2 Jahre zurück. Auch ich war auf eine Perücke angewiesen. Als es dann soweit war, bin ich mit gemischten Gefühlen zum Friseur Kujus gegangen. Dort erwartete mich ein sehr kompetentes Team die mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit ihren Dienst verrichten.Es baute sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf, und schon bald hatte ich mich für eine passende Zweithaarfriseur entschieden, mit der ich sehr zufrieden war. Für die Betreuung und Beratung von Fr. Kujus und Fr. Franzen während dieser schweren Zeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, und kann diesen Friseursalon mit gutem Gewissens nur empfehlen. Ihr seid da in den besten Händen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Mutter - seinerzeit Patientin im UKH - benötigte eine neue Perücke. Da Fa. Kujus im Haus war/i...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2013petraberta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter - seinerzeit Patientin im UKH - benötigte eine neue Perücke. Da Fa. Kujus im Haus war/ist, und meine Mutter auf Diskretion bedacht war, entschlossen wir uns, statt des bisherigen Anbieters (nicht vor Ort), diesmal Fa. Kujus um eine Auswahl zu bitten. Diese wurde auch besorgt und netterweise für zwei Wochen vorgehalten. Leider trug meine Mutter das Haarteil nur einmal, bei der Anprobe. Sie verstarb kurz darauf ganz unerwartet. Meine Bitte, die komplett neue Perücke zurückzunehmen oder mir wenigstens einen Gutschein auszustellen oder auch gegen für mich brauchbar Waren auszutauschen (auch zu einem geringeren Wert), wurde rundweg mit dem wie eine Mantra immer wieder wiederholten Argument abgelehnt, dass sei 'unethisch'. Was genau an Rückgabe/Umtausch einer nagelneuen Perücke 'unethisch' sein solle, konnte man mir nicht erklären. Als ich einige Zeit später versuchte, das doch sehr teure Teil im Internet zu veräußern, musste ich feststellen, dass der Standardpreis für dieses Teil um rund 1/3 des an Fa. Kujus gezahlten Preises liegt! Ich werde hoffentlich kaum in die Situation kommen, nochmal ein Haarteil zu benötigen. Von Fa. Kujus wird es aber auf keinen Fall sein. Ich fühle mich extrem übervorteilt und empfinde, dass eine heikle Situation hier für finanziellen Vorteil ausgenutzt wurde. Der Preisunterschied ist nicht zu entschuldigen, so auch nicht die absolute Weigerung, mir auch nur einen Schritt entgegenzukommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 307890, +49 6421 307890, 06421307890, +496421307890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kujus Friseur?

Die Adresse von Kujus Friseur lautet: Baldingerstr. 1, 35043 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kujus Friseur?

Kujus Friseur hat montags bis dienstags von 09:00 - 17:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kujus Friseur?

Kujus Friseur hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen