für Marburg und Umgebung
×
×

Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher

Temmlerstr. 9
35039 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06421 61 77 27
Gratis anrufen
Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher 06421 61 77 27 Marburg Temmlerstr. 9 35039 2 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2021Herakle5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung! Sehr hohe Preise für schlechte Leistung! Es werden Zusatzleistungen angedreht, die man gar nicht gewollt hat und die die Frisur nicht retten z.B. Farbveredelung. Ich habe für Strähnchenansatz, 24 Folien und Haarspitzen kürzen 255 Euro bezahlt. Ich bin sehr enttäuscht da die Strähnchen statt wie gewollt weißblond, gelb und kaum zu sehen sind! ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2020K..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich sau teuer für nur 20 Strähnchen (dünn) Und nur Spitzen schneiden 110€ bezahlt. Ich sah aus wie vorher alle die wussten das ich beim Frisur war fragten mich wann ich da war kein Unterschied zu vorher ,von den Strähnchen ist kaum was zu sehen . Ich bin echt stinkich so viel Geld für nichts. Kein Wunder das nur noch zwei Angestellte arbeiten und der Laden leer ist. Das hat mit Corona nichts zu tun einfach teuer und schlecht . Bei meinem Frisur sonst habe ich 75euro bezahlt aber da sieht man auch das man von Frisur kam mit geföhnter Frisur und Strähnchen die man sieht. Und einer Top Qualität. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2017Vanessa 777

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab einmal Balajage gewollt und man hat nichts gesehen dafür Sau viel Geld bezahlt und wenn man warten muss und Kinder ebenfalls warten wird sooo langsam gearbeitet nur weil anscheinend niemand Lust hat die Kinder zu schneiden ... Einmal und nie wieder.... Gemeinsame Kompetenz reicht gerade zu Spitzen schneiden ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2014Zyxe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt ja so typische Kriterien beim Frisör: Wartezeit: je nach Wochentag, Uhrzeit und Wetterlage sehr unterschiedlich. Nervig sind die StammkundInnen, die ihren bestimmten Frisör haben wollen und deshalb für Verzögerungen sorgen. Noch mehr nervt es, wenn dem Einräumen von Regalen höhere Priorität zugemessen wird, als der wartenden Kundschaft. Ich habe bisher immer mindestens 20 Minuten gewartet, maximal 50. Schön wäre es, wenn man mal zu einem Mischsystem übergehen könnte und z.B. auch bei bestimmten Frisörinnen Termine verabreden könnte. Sauberkeit: ist okay, in anderen größeren Salons dieser Preisklasse, gibts meist einen Lehrling oder eine Hilfe, der da mit Besen und Wischtuch rumflitzt. Preis: obwohl "Kette" und "ohne Termin" oft mit "billig" gleichgesetzt wird. Das trifft auf diesen Frisör nicht zu, eher im Gegenteil. Es wird ALLES einzeln berechnet. Das war auch bis vor kurzem okay, da bestimmte Service-Leistungen noch inklusive waren. Aber momentan treibt das seltsame Blüten. Service: Seit neuestem wird sogar das Selbst-Föhnen mit 1€ pro Minute berechnet. In der Realität heißt das, eine Frisörin schaut zu und misst die Zeit, die ich brauche, um mich zu föhnen. Den Trockenschnitt, bei dem das Haar mit der Sprühflasche angefeuchtet wird, gibt es nicht mehr, trocken heißt auch trocken. Haare waschen und mit dem Föhn antrocknen lassen, ist jedoch auch keine Alternative, denn kurz anföhnen ist ebenso wie die Sprühflasche vom Chef verboten, es sei denn Kunde zahlt das Gesamtpaket inkl. Föhnen und geht halbtrocken nach Hause. Dafür hab ich als Kundin kein Verständnis mehr. Das ist mir nicht nur zu kompliziert, da fühle ich mich abgezockt, auch wenns möglicherweise gar nicht so ist. Ich war bisher immer zum Färben da. Was ich vermisse ist ein feuchtes Kosmetiktuch, um sich die Farbspuren aus Ohren und Gesicht zu wischen. Man sollte vor dem Frisörbesuch einkaufen, denn so gesprenkelt kann man nicht unter die Leute. Bedienung: normalerweise geht es nach der Reihenfolge, wie die Kunden reingekommen sind. Dabei kann man jedoch beobachten, dass manche Frisörin ihre Lieblingskundschaft hat. Da wird dann so lange gebummelt, bis sich eine Kollegin des Opas angenommen hat, so dass der fesche Studi bei mir auf dem Stuhl landet oder die fesche Vorstadt-Omi wird der einfach gekleideten Frau vorgezogen. Außerdem hat man das Gefühl, dass nur vier Frisörinnen dort den ganzen Laden reißen, während die übrigen ein Tempo an den Tag legen, dass man ihnen im Laufen die Schuhe... ach lassen wir das. Qualität: ist Durchschnitt. Man versteht sein Handwerk, aber es wird jetzt auch nicht übergenau und penibel gearbeitet. Mit Farbe arbeitet man offensichtlich gerne, Dauerwellen sind nicht unbedingt die Spezialität, verlangen ja auch nur die Omis. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2012Qype User (jenz…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sauber.Friseure recht freundlich und schneiden können sie auch.leider recht teuer, dafür aber immer ohne Termin.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 617727, +49 6421 617727, 06421617727, +496421617727

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher?

Die Adresse von Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher lautet: Temmlerstr. 9, 35039 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher?

Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher?

Domino Friseur und Shop im Herkules-Center Rolph Limbacher hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen