für Marburg und Umgebung
×
×

Salon Rampenlicht Friseur

Ketzerbach 14
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 97 96 77
Gratis anrufen
Salon Rampenlicht Friseur 06421 97 96 77 Marburg Ketzerbach 14 35037 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Salon Rampenlicht Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2020Feli Rdm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Nach kurzer Beratung was ich mir vorstelle und ob dies zu meinem Typ passen würde bekam ich direkt den nächsten Termin (in dem Fall hatte ich Glück, da jamand abgesagt hatte). Die Friseurin arbeitete genau, nicht hektisch und hatte selbst Interesse am perfekten Ergebnis - was es am Ende auch war! Ich werde meinen nächsten Termin wieder dort machen und kann es anderen nur weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2015muhaned1811

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Friseur und unfreundlich.Kann ich nicht weiterempfehlen..”

Unzumutbar? 17.04.2015goldlöckchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute beim Friseur.. ich wollte ein hellbraun/dunkelblond, bekommen habe ich nach mehrfachen Färben gelb/ grau/ Braun gesträhnte Haare. Die Friseurin hat hektisch gearbeitet und war sehr unfreundlich und ist nicht auf meine Wünsche eingegangen und hat eher geschrien als beraten. Die Chefin fand ich sehr gemein und hat in meiner Gegenwart mit Kunden und Mitarbeiter über mich gelästert. Das waren meine schlimmsten 12!!!!!! Stunden meines Lebens. Nach dem 2 färben war ich immer noch sehr sehr unzufrieden, da hat die Chefin mir die Farbpallete zugeworfen und hat genervt gesagt such dir eine Farbe aus wir machen dich einfach dunkel.Nach dem 3. Färben habe ich mich beschwert. obwohl die Friseurin nach dem färben meine Haare schneiden wollte , musste ich für den Schnitt bezahlen!!!Nach dem Friseurbesuch bin ich erstmal ins Krankenhaus , weil meine Kopfhaut mega rot angeschwollen und gebrannt hat. würde ich niemals weiterempfehlen !! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 979677, +49 6421 979677, 06421979677, +496421979677

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Salon Rampenlicht Friseur?

Die Adresse von Salon Rampenlicht Friseur lautet: Ketzerbach 14, 35037 Marburg

Was denken Internetnutzer über Salon Rampenlicht Friseur?

Salon Rampenlicht Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen