für Marburg und Umgebung
×
×

Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang

Wettersche Str. 11
35094 Lahntal - Goßfelden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06423 34 91
Gratis anrufen
firma-anfang@gmx.de http://www.autoverwertung-anfang.de
Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang 06423 34 91 Lahntal Wettersche Str. 11 35094 Goßfelden 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autoverwertung, Autoteile, Kfz-Ersatzteile, Schrott, Altautoentsorgung, Schrottautos, Recycling, Schrottplatz, Auto-Entsorgung, Ankauf von Autos, Ankauf von Unfallfahrzeugen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2018Schiebo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuvorkommend freundlich, sehr gute Beratung, erlicher Preis für das teil was ich Gebrauch habe. Zum Schluss habe ich mochte einen Öldeckel den ich noch buchte Geschenk bekommen. Mein Autoschrauber erzählte mir dann, das ich mir den verkärten Deckel ausgesucht hätte. Drauf ist er noch mal zur Autoverwertung hin gefahren wo er den zweiten Deckel auch um sonnst bekam. Sowas finde ich sehr kundenfreundlich. Kann jedem nur raten, wenn er Ersatzteile braucht, fahre zur Firma Anfang !!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Nett und Faire...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2014pfingstweide77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und sehr gute Beratung bei fairen Preisen. Hab dort schon Autoteile bekommen die ich schon fast aufgegeben hatte. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06423 3491, +49 6423 3491, 064233491, +4964233491

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang?

Die Adresse von Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang lautet: Wettersche Str. 11, 35094 Lahntal

Wie sind die Öffnungszeiten von Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang?

Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang?

Goßfeldener Autoverwertung Mario Anfang hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen