für Marburg und Umgebung
×
×

Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg

Krummbogen 14
35039 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 6 56 12
Gratis anrufen
Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg 06421 6 56 12 Marburg Krummbogen 14 35039 3 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Chirurgie, Chirurg, Unfallchirurg, D-Arzt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2023Mario.Anderwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute und korrekte Behandlung sehr freundliche Damen im Gespräch sehr Kompetent rundum eine tolle Truppe Danke für die super Behandlung ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2017Pebbles1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein toller Arzt mit hohem fachärztlichen Wissen, war vorher bei mehreren Ärzten, die mein Leiden nicht behandeln konnten. Dr.Schäfer hat es sofort richtig diagnostiziert und behandelt. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Wenn immer wieder nur zu ihm. ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2016p4tr0ck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Terminvereinbarung ging schnell, ich rief an und bekam die Aussage eine Stunde später dort zu sein. Es gibt auch hier wie bei vielen Ärzten keine festen Termine sondern Sammeltermine. Dann wird abgearbeitet. Mitunter hohe Wartezeiten. 2 von 3 der Angestellten sind sehr freundlich, die andere wirkt genervt. Der Arzt selbst ist ruppig bis unfreundlich, bei der Aufnahme der Unfälle und im Arztgespräch, wurde meine "Geschichte" als unglaubwürdig abgetan. Weil schlicht nicht zugehört wurde. Nach einigen Versuchen und endlich ohne Unterbrechung kam es dann zu der Aufnahme meiner Unfallerklärung. Ich wurde immer wieder auf die Berufsgenossenschaft hingewiesen, bekam aber trotz seiner Zweifel an meiner "Geschichte" die größte Packung Schmerzmittel aufgeschrieben, hauptsache schonmal Medikamente verkauft. Der 2te Termin nach dem MRT war wieder fest und auch wieder nur ein Sammeltermin hohe Wartezeit, für ein Gespräch das nichtmal 1 Minute dauerte. Indem er mich als Simulant darstellte, weil das MRT nichts gezeigt hat und es "maximal eine Zerrung sein kann", dabei wurden nichtmal alle schmerzenden Stellen untersucht er hat sich lediglich 2 ausgesucht, die nichtmal die schlimmsten waren und auch nicht die direkten Verletzungen beinhalteten. Nie wieder dort hin! ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2015lissie t. 234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht empfehlenswert!!! War wegen eines Arbeitsunfalles bei Dr. Schäfer. Die Damen an der Anmeldung waren freundlich, daher 1 Stern! Bei der "Behandlung" fühlte ich mich in keinster Weise ernstgenommen!!! Der Schwerpunkt lag im Gespräch bei den Leistungen und Kosten für die BG und nicht auf der Diagnosestellung und Behandlung. Auf Drängen meinerseits bekam ich dann eine Überweisung für ein MRT, auch um eine Diagnose zu erhalten, denn mein Knie wurde bei keinem meiner Besuche untersucht!! Bei der Besprechung des MRT´s und der weiteren Behandlung war ebenso der Fokus nur auf den Kosten für die Berufsgenossenschaft und so habe ich meine Unterlagen mitgenommen und die Behandlung bei einem anderen Arzt weitergeführt... Dieser untersuchte übrigens beim ersten Termin mein Knie!!! ...” mehr


Das sagt das Web über "Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg"

Jameda 3/5
aus 78 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 65612, +49 6421 65612, 0642165612, +49642165612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg?

Die Adresse von Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg lautet: Krummbogen 14, 35039 Marburg

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg?

Dr. med. Eike-Peter Schäfer Unfallchirurg hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen