für Marl
×
×

Cleopatra Friseur

Bergstr. 228
45768 Marl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02365 50 31 58
Gratis anrufen
gueler75@arcor.de
Cleopatra Friseur 02365 50 31 58 Marl Bergstr. 228 45768 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Cleopatra Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021stuhlbein19771

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„mein Standard Friseur und das seit Jahren. Die Damen und Herren haben ihr Handwerk einfach drauf und man muss sich keine Sorgen machen auf irgendeine Art verschandelt zu werden. Ich persönlich habe zwei Friseure von denen ich immer meine Haare schneiden lasse. Jedoch kann ich eigentlich jeden in diesem Laden empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2018Mami13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern mit meiner 4 jährigen Tochter dort, um ihre Spitzen zu schneiden. Was ich sagen muss ist: Der Umgang mit meiner Tochter war nicht-kindgerecht, unsensibel, unfreundlich und genervt geguckt hat die Friseurin, mit dem Kurzhaarschnitt auch. Grobe Handhabung und grobes Richten des Kopfes meines Kleinen , das Augen verdrehen war unübersehbar und abwertende ironische Kommentare wie ‘ das nach oben gucken in dem Alter ist noch schwer , jaaa hmm!‘ haben auch nicht gefehlt. Mein armes Kind. Ich war schon fast glücklich darüber, dass sie an den Tag Wasser in den Ohren hatte und daher kaum etwas von den Kommentaren der unkompetenten Friseurin mitbekam. Wem das Arbeiten mit Kindern nicht passt sollte sich anderweitig nützlich machen. Sry ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2018Sammy _horses

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner und offener Salon der je nach Jahreszeiten dekoriert ist. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit am Telefon oder im Salon. Eine Terminvereinbarug war immer ohne Probleme möglich. Wir waren bisher super zufrieden mit Farbe und Schnitt. Es ist auch sehr schön wenn sie uns etwas zulesen und zutrinken anbieten. Es gibt auch eine Belohnung aus der Schatzkiste für kleine Kinder nach dem Haarschnitt. Wir empfehlen diesen Salon definitiv weiter, weil wir mit dem Service, den Mitarbeiterinnen und den Beratungen mehr als zufrieden waren. ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2016Sapie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Haar meiner 15 jährigen Tochter ging bis zur Hüfte und sie wollte es bis unter die Schulterblätter gekürzt haben. Nun hat sie es knapp über die Schultern und ist am Boden zerstört. Über den Schnitt selber gibt es nichts zu meckern aber der Chef zeigte keinerlei Kulanz, obwohl die Dienstleistung nicht nach Wunsch ausgeführt wurde. Er wurde uns gegenüber sogar beleidigend. Nun hat er ein paar Stammkunden verloren. Dies ist nicht unser Niveau. Weiterempfehlen kann ich dies nicht!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2012Schrommi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Friseur Laden Cleopatra im marler Stern ist absolut empfehlenswert Super freundlich zu Kunden Preise sind sehr gut. Was mir sehr gutgefällt ist die echt freundliche Bedienung Und der Super Service. Der Laden hat jetzt noch einen Laden im marler Stern aufgemacht scheint wohl gut zu laufen :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 503158, +49 2365 503158, 02365503158, +492365503158

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cleopatra Friseur?

Cleopatra Friseur bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Cleopatra Friseur?

Die Adresse von Cleopatra Friseur lautet: Bergstr. 228, 45768 Marl

Wie sind die Öffnungszeiten von Cleopatra Friseur?

Cleopatra Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cleopatra Friseur?

Bei Cleopatra Friseur kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cleopatra Friseur?

Cleopatra Friseur hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen