für Marl
×
×

Friseurstudio "STEVE" GmbH

Brassertstr. 55
45768 Marl - Brassert Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 02365 51 54 97
Gratis anrufen
mail@studiosteve.de studiosteve.de
Friseurstudio "STEVE" GmbH 02365 51 54 97 Marl Brassertstr. 55 45768 Brassert 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Friseurstudio "STEVE" GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2023Thomas Bastek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Strähnen , super Schnitt , ein Haarstudio der gehobeneren Klasse ! Auch im Preissegment ! Es war schon immer ein bisschen teurer , wenn man das Besondere will :-) Ich komme wieder ! Beste Grüße ans Team Ulla B. ...” mehr

Unzumutbar? 26.04.2021BetBr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haare gut, alles gut! Bin am Freitag mal wieder beim Team Steve eingekehrt und habe mich einer notwendigen "Grundsanierung" unterzogen. Und, was soll ich sagen? Sie ist gelungen! Endlich sehe ich wieder so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Schöne ist, wenn man StammkundIn ist, braucht man sich nur hinzusetzen und verwöhnen zu lassen. Man kennt sich und die Bedarfe. Nach kurzer Lagebesprechung geht es sofort los. Jeder Handgriff sitzt bei den Teammitgliedern. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Sie wollen alle das Beste für den Kunden/die Kunden erreichen. Und das klappt auch. Die zur Angewendung kommenden Produkte im Salon sind richtig gut und riiiiiiechen so toll. Wenn man dann, entspannt im Massagesessel liegendend, auch noch eine Kopfmassage erhält, ist es ein Gefühl von Urlaub. Ja, natürlich kostet es am Ende auch was. Aber es ist jeden Cent wert. Ich freue mich schon auf das nächste Date! LG und Dank an das gesamte Team! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 515497, +49 2365 515497, 02365515497, +492365515497

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Friseurstudio "STEVE" GmbH?

Friseurstudio "STEVE" GmbH bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Friseurstudio "STEVE" GmbH?

Die Adresse von Friseurstudio "STEVE" GmbH lautet: Brassertstr. 55, 45768 Marl

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseurstudio "STEVE" GmbH?

Friseurstudio "STEVE" GmbH hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseurstudio "STEVE" GmbH?

Friseurstudio "STEVE" GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen