für Marl
×
×

Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon

Kampstr. 32
45768 Marl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 02365 6 26 09
Gratis anrufen
wolfgang-gronemeyer@web.de https://www.salon-gronemeyer.de/
Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon 02365 6 26 09 Marl Kampstr. 32 45768 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann gar nicht genug positive Worte für meinen Besuch bei Salon Gronemeyer finden. Dieser Salon....” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021CMru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Friseur, seit mehr als 15 Jahren immer zufrieden, sehr freundlich, super Service und immer auf dem neuesten Stand. Auch in Coronazeiten (Hygienekonzept sehr gut ungesetzt); meine Familie und ich (4 Erwachsene) sind sehr zufrieden egal ob top modischer Haarschnitt, lange Haare/Frisur oder Standar-Frisur. Ich kann den Salon nur empfehlen(für Damen und Herren. Sicherlich sind ab u d zu kleinere Wartezeiten einzuplanen, aber manchmal kann man eben nicht alles bis ins kleinste timen. In "normalen Zeiten(ohne Corona) erhält man einen Kaffee oder ein Wasser, damit die Wartezeit etwas angenehmer gestaltet wird. Ebenso kann man eine Zeitschrift oder Tageszeitung zwecks Wartezeitüberbrückung lesen, oder natürlich auch gerne während des Haarschneiden. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2017Marina W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Friseur. Tolle Beratung, super Haarschnitt, klasse Farbe, fantastische Biosthetik Produkte, einfach rundrum zufrieden. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2016Westfalenmädel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Friseur - Desaster in Marl! Schlechte Arbeit, unfreundlicher Service. Die Frisur und die Farbe waren anders als abgesprochen. Sollte einen Tag später kommen um nachzubessern, aber habe darauf dankend verzichtet. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2013ThisisChris

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Absolut superlativ! „Seit Jahren treuer Kunde. Wenn ich einen an meine Haare lasse dann Ihn. Aber auch die anderen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 62609, +49 2365 62609, 0236562609, +49236562609

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon?

Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon?

Die Adresse von Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon lautet: Kampstr. 32, 45768 Marl

Wie sind die Öffnungszeiten von Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon?

Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon?

Gronemeyer Wolfgang Frisörsalon hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen