für Marl
×
×

Heike's Haarstudio

Schachtstr. 95
45768 Marl - Brassert Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02365 6 26 97
Gratis anrufen
ludwig.heike@googlemail.com
Heike's Haarstudio 02365 6 26 97 Marl Schachtstr. 95 45768 Brassert 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heike's Haarstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2022Sandra Gonska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute auf Empfehlung dort zum Strähnchen färben. Netter Empfang, Ergebnis super! Man hat sich pudelwohl gefühlt. Werde definitiv nur noch dort hin gehen!! Bin sehr zufrieden raus gegangen. Preislich auch total in Ordnung. Da hat man nicht das Gefühl, dass die einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Habe woanders leider immer das Gegenteil erlebt. Und der Laden sieht super schick und modern aus! Heute waren die Chefin und die Marie dort.. Beide total nett und sympathisch. Kann ich jedem auch nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal :) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 62697, +49 2365 62697, 0236562697, +49236562697

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heike's Haarstudio?

Heike's Haarstudio bietet Haarschnitt, Haarpflege und Frisurberatung an.

Wie lautet die Adresse von Heike's Haarstudio?

Die Adresse von Heike's Haarstudio lautet: Schachtstr. 95, 45768 Marl

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Heike's Haarstudio?

Bei Heike's Haarstudio kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Heike's Haarstudio?

Heike's Haarstudio hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen