für Marl
×
×

Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars

Lipper Weg 9
45770 Marl - Hüls Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02365 92 05-0
Gratis anrufen
Telefax: 02365 92 05-50
Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars 02365 92 05-0 Marl Lipper Weg 9 45770 Hüls https://102m.de/02/0161/0477/236501/I_236501_P_935576063_L_0001075742_1.jpg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Facharztzentrum, Gemeinschaftspraxis, Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Naturheilverfahren
Marken: Stinshoff
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2019JeanCVD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit einer Ausnahme sehr freundliches Pflegepersonal (sowohl Ärzte als auch Schwestern), angenehme Atmosphäre Sauberkeit i.o., Nachteil lange Wartezeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2016hexe250872

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Mädels an der Anmeldung. Ohne Termin geht es auch recht flott. Kann mich überhaupt nicht beklagen. In der Praxis gibt es ein sehr durchdachtes System, kann sich so manch andere Praxis eine Scheibe von abschneiden. Ich war bei beiden Ärzten und kann mich nicht beklagen. Ich war auch schon bestimmt 5 - 6 x über mehrer Jahre dort. Qualität immer gleichbleibend. Daumen hoch für diese Praxis. Hoffe es bleibt so!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 11.02.2011melanie heitkemper

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

KLASSE ARZT „hatte vor ein paar jahren eine op von ihm war echt super gemacht von ihm”

Unzumutbar? 01.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

super „super op und sehr netter arzt”


Das sagt das Web über "Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02365 9205-0, +49 2365 9205-0, 0236592050, +49236592050

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars?

Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars bietet Facharztzentrum, Gemeinschaftspraxis, Hals-Nasen-Ohren-Arzt und Naturheilverfahren an.

Welche Marken führt Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars?

Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars führt die Marke(n) Stinshoff.

Wie lautet die Adresse von Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars?

Die Adresse von Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars lautet: Lipper Weg 9, 45770 Marl

Was denken Internetnutzer über Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars?

Gemeinschaftspraxis Stinshoff, Lars hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen