für Mayen und Umgebung
×
×

Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Alleestr. 1
56727 Mayen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 02651 30 92
Gratis anrufen
Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten 02651 30 92 Mayen Alleestr. 1 56727 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:30 - 11:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2020Mrc

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nicht zufrieden „Leider fühlte ich mich in dieser Praxis nicht gut aufgehoben! Obwohl ich zum ersten Male dort war, ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2019Jackie Z.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Als schwangere Patientin schnell abgefertigt „Ich bin schwanger und habe einen Hautauschlag. Relativ schnell bekam ich einen Termin und fühlte ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.201605Andrew12

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Tochter hatte seid einigen Wochen eine Rötung an ihren Handoberflächen, welche mal mehr und mal weniger stark vorhanden war, und mit normalen Cremes nicht abheilen wollte. Also beschlossen wir einen Hautarzt aufzusuchen. Bei dem wo wir schon zur Vorsorge- Hautuntersuchungen waren, gab es leider keinen Termin mehr. Ging auch nicht dazwischen zu schieben oder da es sich ja um Kind handelt. Also mussten wir uns eine Alternative suchen. Nach informieren im Internet und in den gelben Seiten fanden wir dann die Praxis von Herrn Vitali Franzen in Mayen. Telefonisch bekamen wir innerhalb von 2 Wochen einen Termin. Die Praxis befindet sich in der Innenstadt von Mayen und Parkplätze in der Strasse und näheren Umgebung mit Parkscheinautomat. Beim Betreten der Praxis wurden wir freundlich begrüsst und durften direkt schon ins Behandlungszimmer obwohl wir eine halbe Stunde vor unserem Termin da waren. Wow Kurz später kam der Arzt zu uns herein und begrüsste uns ebenso freundlich. Er sprach sehr lieb und ruhig zu unseren Tochter und fragte sie nach ihren Beschwerden. Dann schaute sich die Hände und Arme unserer Tochter näher an. Nach ein paar weiteren gesundheitlichen Fragen bekamen wir eine Salbe verschrieben. Die Praxisräume waren sehr ordentlich und sauber eingerichtet. Nun bleibt abzuwarten ob die Salbe ihre Wirkung erzielt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 25.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02651 3092, +49 2651 3092, 026513092, +4926513092

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Die Adresse von Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten lautet: Alleestr. 1, 56727 Mayen

Wie sind die Öffnungszeiten von Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat montags von 08:30 - 11:30 Uhr, dienstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten?

Franzen Vitali Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen