für Mayen und Umgebung
×
×

REWE

Habsburgring 74
56727 Mayen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:45 Uhr
Telefon: 02651 9 66 30
Gratis anrufen
kundenmanagement@rewe.de website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:45 Uhr
Montag 07:00 - 21:45 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:45 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:45 Uhr
Freitag 07:00 - 21:45 Uhr
Samstag 07:00 - 21:45 Uhr
Groß, modern, vielfältig. Mit ihrem umfassenden Angebot an frischen Lebensmitteln, den REWE Eigenmarken und einer großen Getränkeauswahl, bieten REWE Supermärkte alles was Sie brauchen an einem Ort.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für REWE

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2019_braun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde, war bis jetzt zufrieden vor allem mit Qualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Doch seit vergangenen Jahr stelle ich wiederholt fest, dass angegangenes Gemüse im Regal liegt, Pralinen abgelaufen sind und trotz Anruf und Beschwerde nach einigen Tagen immer noch im Regal liegen und nun beim Käse "Philadelphia" , am 05.01.2019 gekauft, haltbar bis 02.03.2019, wieder sehr schlechte Qualität, wahrscheinlich falsch gelagert ,ist dünn wie süße Sahne, Konsistenz wie Grieß. Ich bekomme zwar stets ohne Probleme Geld zurück bzw neuen Artikel, aber hier muss doch etwas geschehen. Sonst muss ich leider die Verkaufsstelle wechseln. Was mir sehr leid tun würde. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2017Carolin Scherer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Aushangsbereich steht ein Futterbehälter vom Tierheim. Das finde ich gut, so kann Jeder eine Futterspende geben. ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2015Kunde im Markt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat der Markt sehr nachgelassen. Mitarbeiter sind teils sehr pampig und was überhaupt nicht geht... im Markt wird, außerhalb der Öffnungszeiten geraucht. Das konnte ich schon mehrfach beobachten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02651 96630, +49 2651 96630, 0265196630, +49265196630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Die Adresse von REWE lautet: Habsburgring 74, 56727 Mayen

Wie sind die Öffnungszeiten von REWE?

REWE hat montags bis dienstags von 07:00 - 21:45 Uhr und donnerstags bis samstags von 07:00 - 21:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über REWE?

REWE hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen