für Merzig und Umgebung
×
×

Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau

Bahnhofstr. 51
66663 Merzig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 06861 8 95 63
Gratis anrufen
Telefax: 06861 7 61 12
info@heizung-burger.de www.heizung-burger.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Sanitärinstallationen, Heizungsbau, Klimatechnik
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024KarlkarlheinzHeinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit Burger Winfried Sanitär- und Heizungsbau lässt mich absolut unzufrieden und frustriert zurück. Seit nun bereits 18 langen Monaten warte ich auf meine Wärmepumpe und statt konkreter Hilfe und Lösungen begegnet mir der Geschäftsführer mit der herablassenden Frage: "Was wollen Sie von mir?" Zu allem Übel fehlt auch immer noch die BAFA Nummer, was den Zustand meiner Angelegenheit nur noch verschlimmert. Bei jeder Nachfrage meinerseits scheint es, als würde nur versucht, Zeit zu gewinnen und Ausreden zu finden, anstatt reale Lösungen umzusetzen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2021Jas Wagner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma ist nicht zu empfehlen. Es gab nur Ärger mit denen und die Rechnung war ne Frechheit.”

Unzumutbar? 22.01.2020Sara Volterrani-Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo, es ist fast ein jahr dass ich auf die firma burger warte! ich muss leider sagen dass wir mal fruher mit denen zufrieden waren- seit 1 jahr oder so hat sich was geaendert- ich habe bereits seit 1 halbes jahr das material bezahlt fuer eine repartur an die armaturen unserer badewanne- habe ca 20 x angerufen und genauso viele emails geschrieben- nichts- es tut sich einfach nichts- ws noch schlimmer ist es das wir die firma burger aus merzig auch an unsere nachbarn empfohlen hatten, riesigen fehler. nie wieder!!! die nachbarn sind jetzt mit uns sauer weil die genau so wenig unterstuezung von denen kriegen....die waren nur 1x da und haben was kaputt gemacht.....also nie wieder ....:-// ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2019Helga Rita

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundliche Unternehmensgebaren mit inkompetenter, profitorientierter Beratung. Nach mehreren Begegnungen, leider nicht zu empfehlen!!! ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2013c.isiking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine eMail Adresse!!!! Wir leben nicht meh im 18. Jahrhundert!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06861 89563, +49 6861 89563, 0686189563, +49686189563

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau?

Die Adresse von Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau lautet: Bahnhofstr. 51, 66663 Merzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau?

Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau?

Burger W. GmbH Sanitär- und Heizungsbau hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen