via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wenn man in Mainz anruft, sind viele der jungen Mitarbeiter wenig auskunftsfreudig ,frech, arrogant
und
dazu noch unkundig. Die schon in den Schulen praktizierte "Null Bock-Haltung" scheinen sie offensichtlich erfolgreich am Arbeitsplatz fortzusetzen.
Die augenblicklich angebotenen Zinsen sind, im Verhältnis zu vielen anderen Banken, auch sehr niedrig.
In der Vergangenheit begegnete man noch freundlichen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit guten Fachkenntnissen. Diese gibt es auch heute noch, doch leider immer weniger.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann das nur bestätigen, was schon viele Kunden vor mir zum Ausdruck gebracht haben:
grottenschlechter
Service! Was bearbeiten die Menschen in einer Zweigstelle noch? Sie geben nicht mehr Auskunft, wie die in der Halle stehenden Automaten - also Antworten oder Hilfe ist da nicht zu erwarten! Traurig, traurig, ist das so gewollt von der Geschäftsführung? Kundenservice nur noch, wenn etwas verkauft werden kann!?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin seit Jahrzehnten treuer Kunde dieser Bank und bin maßlos enttäuscht von deren Kundenfeindlichkeit!!!
Seit
Jahren mache ich Sparda -Sparen und muss jedes Mal bitten und betteln, dass man mir mein Geld vom Sparkonto auf mein Girokonto umbucht...!!!
Laut Auskunft der Zentrale in Mainz soll ich Jemanden damit beauftragen, diese Bankgeschäfte für mich zu erledigen...!!!
Sitze seit Jahren im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, Irgendjemanden damit zu beauftragen!!!
Es dürfte doch kein Problem sein, das System so zu steuern, dass man nicht immer 45 Minuten in der Warteschleife warten muss!!!
Bei Ärzten und der Sparda-Bank ist man - wie auf hoher See - in Gottes Hand!!!
Kundenservice = NULL!!!
...”
mehr