für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Bach Hotel Tagungshotel

Zur Porta 14
32457 Porta Westfalica - Lerbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Zimmer reservieren2
Telefon: 0571 7 98 66-0
Gratis anrufen
Telefax: 0571 7 98 66-16
www.bachhotel.de
Bach Hotel Tagungshotel 0571 7 98 66-0 Porta Westfalica Zur Porta 14 32457 Lerbeck 3 5 21

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (21)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bach Hotel Tagungshotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2022Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht nochmal „Im Flur ein Riesenkühlschrank mit teils offenen angegammelten Lebensmitteln. durch die Glastüre ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.07.2019Philipp

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Günstig und grundsolide „Die besten Jahre hat es ganz offensichtlich schon lange hinter sich. Während die Hotelzimmer ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 13.03.2019Jörg

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder „Von Aussen macht das Hotel einen guten Eindruck. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön. Aber das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.03.2019Chrissy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe mit meinem Partner in dem Hotel übernachtet. Man muss sagen, Preisleistung passt schon irgendwie. Ich hätte allerdings mehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2018Nadine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

KATASTROPHE „Check in war schon eine Katastrophe. Der gute Herr war durcheinander und bei vier Paaren heillos ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bach Hotel Tagungshotel"

Hotel.de 6.6/10
aus 102 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 79866-0, +49 571 79866-0, 0571798660, +49571798660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bach Hotel Tagungshotel?

Die Adresse von Bach Hotel Tagungshotel lautet: Zur Porta 14, 32457 Porta Westfalica

Was denken Internetnutzer über Bach Hotel Tagungshotel?

Bach Hotel Tagungshotel hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen