für Mönchengladbach
×
×

Autovermietung CAR City Auto Rent e.K.

Dohler Str. 125
41238 Mönchengladbach - Bonnenbroich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 02166 13 10 09
Gratis anrufen Chat starten
info@containervermietung-mg.de https://www.containervermietung-mg.de
Autovermietung CAR City Auto Rent e.K. 02166 13 10 09 Mönchengladbach Dohler Str. 125 41238 Bonnenbroich 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Autovermietung CAR City Auto Rent e.K. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)

Meine Bewertung für Autovermietung CAR City Auto Rent e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2023Gisela Hahn Jule

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles sehr gut geklappt. Herr Allwicher ist freundlich und sehr zuvorkommend. Abholung/Rückgabe top. Terminierung hervorragend. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Auto super gepflegt. Schnelle Abwicklung. Preis i.o. / keine Abzocke Weiter so und nochmals danke Gisela Hahn ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2021SButtler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Transporter für den Umzug gemietet. Sehr guter Service! Absolut zu empfehlen.”

Unzumutbar? 16.01.2021Alexandra H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens. Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber. Jederzeit gerne wieder!”

Unzumutbar? 23.11.2018Norbert Schütte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben für einen Umzug einen LKW-Sprinter gemietet. Herr Allwicher hat eine detailierte Einweisung, vor allem der Hebebühne, mit einer ausführlichen Auflistung der bereits vorhandenen Mängel gemacht. Bei der Rückgabe am nächsten Tag hatte er mit uns zusammen das Fahrzeug gewissenhaft auf neue Mängel geprüft, aber keine entdeckt. Super kompetente und sehr nette und freundliche Beratung.Wir würden immer wieder bei Car City Auto Rent mieten! ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2016Patrick Germes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT! VORSICHT! VORSICHT! Habe dort im Sommer 2016 ein Auto geliehen, nachdem wir 600 Euro Kaution hinterlegten ging die Reise los. Als wir das Fahrzeug dann nach einer Woche zurück brachten schaute sich der Herr Allwicher mit mir zusammen das Fahrzeug an und erkannte keine neuen Schäden, so wurde dann auch das Rückgabeprotokoll dementsprechend ausgefüllt und von beiden Seiten unterzeichnet. Erst als ich schon wieder auf dem Heimweg war bekahm ich einen Anruf vom Herr Allwicher in dem er mir mitteilte das ich einen Schaden am Reifen verursacht hätte und er nun einen neuen bräuchte. So behielt er 160 Euro meiner Kaution ohne weiter Angaben ein, erst nachdem ich einen Anwalt einschaltete knigkte Herr Allwicher ein und überwies die fehlenden 160 Euro . Also lieber FINGER WEG!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 131009, +49 2166 131009, 02166131009, +492166131009

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autovermietung CAR City Auto Rent e.K.?

Die Adresse von Autovermietung CAR City Auto Rent e.K. lautet: Dohler Str. 125, 41238 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Autovermietung CAR City Auto Rent e.K.?

Autovermietung CAR City Auto Rent e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autovermietung CAR City Auto Rent e.K.?

Autovermietung CAR City Auto Rent e.K. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen