für Mönchengladbach
×
×

Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie

Dahlener Str. 67-69
41239 Mönchengladbach - Rheydt-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02166 9 98 83-33
Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie Mönchengladbach Dahlener Str. 67-69 41239 Rheydt-West 2 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2022Betty.Barty

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 24.11.2021 habe ich einen Termin bekommen für den 28.01.22. Dieser wurde, heute, 17.01.22 via E Mail abgesagt mit dem Hinweisbutton - Neuen Termin vereinbaren-. Munter darauf geklickt, stellte ich fest, dass ich als Kassenpatientin am 17.03.22 einen Termin bekommen kann, jedoch als Privatpatient noch für heute, 17.01.22, einen buchen könnte. Dafür habe ich keine Worte und auch überhaupt kein Verständnis. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2021Amira Sunshine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eigentlich bei Dr. Hürter Patientin und attestiere ihm Freundlichkeit und kompetente Gründlichkeit. Er bekäme von mir mindestens 4 Sterne. Jedoch wurde ich in der Notfallsprechstunde von Dr. Ehses behandelt. Solch einen unverschämten Arzt habe ich noch nicht erlebt, nur weil man eine Frage gestellt hat, die ihm nicht gepasst hat. Außerdem ist die Praxis wohl nur mit 3G Regel möglich. ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2016Jörg G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Stern. Eine ältere Dame am Empfang meinte, trotz Verfärbung und Schwellung am Handgelenk mir erklären zu müssen, das diese Praxis eine Terminpraxis ist und mich nicht als Notfall akzeptiert. Ich war da nach im Krankenhaus wo sich eine Fraktur herausgestellt hatte. - Unfassbar !!! ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2014vera.goertz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mehrmals bei Dr.Hartleib in Behandlung und war mit der Kompetenz,Freundlichkeit,emphelungen mehr als zufrieden.Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Nackenbereich.Er hat mir 2Rezepte für Krankengymnastik verschrieben(Massage).Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr.Ich war auch wegen meinem Knie und noch andere Sachen bei ihm.Ich würde ungern zu jemand anderem gehen müssen ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2013Jörg K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was meine Freundin in dieser Praxis erlebt hat: Meine Freundin ist bei einer privaten Krankenversicherung versichert, was in der Regel ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie"

Jameda 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 6.9/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 99883-33, +49 2166 99883-33, 021669988333, +4921669988333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie lautet: Dahlener Str. 67-69, 41239 Mönchengladbach

Was denken Internetnutzer über Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie?

Krolle H. Dr.med. , Ehses A. Dr.med. Ärzte für Orthopädie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen